Deshalb sonne ich mich ja auch angezogen auf dem Unidach.
Angenommen ihr würdet Urlaub in Kyoto machen…
Hättet ihr daran Interesse den Künsten einer Geisha beizuwohnen?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Eine Geisha [ˈgeːʃa] (jap. 芸者, „Person der Künste“) ist eine japanische Unterhaltungskünstlerin, die traditionelle japanische Künste darbietet.
Ich täusche das Spiel aus indem ich Bugs und Gliches schamlos provoziere
„Künste“
Glaub da hat jemand ein falsches Bild von Geishas…
Schon gemacht. War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und ein schöner Abend. Würde ich wieder machen.
Also ich war schon drei Mal beruflich in Kobe, direkt um die Ecke von Kiyoto und zwei Mal hatten unsere Partner vor Ort Geishas zur Unterhaltung dort. Es war interessant, aber dann doch irgendwie nicht so ganz meine Welt. Aber ich kreuze mal ja an.
Püüüh, kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel Lust ich in dem Moment an Kultur habe ^^
Ich glaub wenn man bewusst in Kyoto Urlaub macht, hat man zwangsläufig ein gewisses Interesse an Kultur… Es sei den man will nur zum Nintendo HQ… Wobei auch das ist ja Kultur.
Ja aber gerade so traditioneller Menschen-Kulturkram ist ja echt nochmal was Anderes, als sich nur Gebäude oder so anzuschauen
Auf mein Genie/Wahnsinn.
Hab ich dir jetzt den nächsten Frankreich Urlaub versaut? Sorry
Wenn wir jetzt von einer richtige Geisha reden und nicht von „Rotlichtfachkraft in Geisha Optik“ könnten sich die meisten wohl das ganze gar nicht leisten, aber klar, interessant wäre es schon
Beim Fussballmanager schon eher offensiv. Bei Valorant ziemlich defensiv / unterstützend.^^
Teilt ihr euch, (Corona außen vor gelassen) mit anderen Leuten das selbe Brötchen das selbe Glas?
- Ja Essen mit Familie
- Ja Essen mit Freunden
- Ja Essen mit Fremden
- Ja Trinken mit Familie
- Ja Trinken mit Freunden
- Ja Trinken mit Fremden
- Nein
0 Teilnehmer
„Teil ihr euch“ klingt so als würde ich das ständig machen. Ich probiere mal einen Happen vom Essen meiner Frau (und umgekehrt) und nehme dazu auch ihre Gabel in den Mund, aber so grundsätzlich haben wir schon unser eigenes Besteck.
Deswegen hab ich auch nein gestimmt.
Ich ekel mich nicht davor o.Ä. aber es gibt einfach sogut wie nie einen Anlass aus demselben Glas einer anderen Person zu trinken
Jetzt nicht ständig, aber ja, zum probieren hab ich kein Problem mal an nem andern Glas von Freunden/Familie zu trinken oder etwas abzubeißen.
Ne ich meine angenommen sie beisst in ein Brötchen schafft es aber nicht ganz würdest du es dann weiter essen? Bei ner Partnerin würde ich es wohl auch machen da man ja ohnehin ständig Körperflüssigkeiten austauscht
Nie auf partys mal aus der rumgereichten schnapspulle getrunken?