Der seriöse Umfrage-Thread XII

Na gut, bin trotzdem Unentschieden. Das angebissene Brötchen meiner Frau würde ich wohl aufessen. Brötchen der Kinder eher nicht. Ist das „Ja, bei Familie“ oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten nicht mehr.

Aber wie gesagt, ich hab damit grundsätzlich kein Problem. Die Frage stellt sich einfach blos sogut wie nie.

Wer mit über 30 noch auf Parties ist, wo Schnappsflaschen die Runde machen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Warum das denn nicht?

Ja hätte Partner vielleicht extra aufführen sollen. Aber das das war für mich bisher auch fernab jeglicher Realität :sweat_smile:

Weißt du wie viele Krankheitserreger die verteilen :beanwat:

Alle

Weil meine Tochter Brötchen in beiden Fäusten festhält. Und ich ungerne begrabbelten Käse esse. :wtf: Beim Sohn schon eher - kommt auf das Brötchen und meinen Hunger an.

1 „Gefällt mir“

Frag mal @MissMarple :smiley:

Wenn die Kinder älter sind und normal essen, kann man das aber vermutlich genau so machen wir beim Partner.

Diese sabbrige Matsche bei Kleinkindern würde ich mich der Kneifzange nicht anfassen, geschweige denn essen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@basilhater du teilst die Getränke mit Fremden? :wtf:

Joa, kommt halt immer drauf an was die Große gerade mit ihrem Brötchen bewerkstelligt.

Man war ich früher naiv :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@MissMarple zeigt wie man es richtig macht.

Und ich hab auch Freunde, die den Kram dann einfach wegschmeißen anstatt sich das vom Kind ins Gesicht schmieren zu lassen.

Es ist also durchaus möglich das beizubehalten, wenn man denn will :stuck_out_tongue:

Ins Gesicht wird mir auch nichts geschmiert. Mein Kind ist gut erzogen :beanwat:

Sie teilt hat gerne :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Lifehack Tipp eines zweifachen Vaters. Einfach den angesabschten Teil mit einem Frühstücksmesser wegschneiden und den Rest essen.

1 „Gefällt mir“

Runde Nummer 4

Was denkt ihr welche Koalition wird sich nach der BTW im September bilden. Bitte was ihr denkt nicht was ihr euch wünscht . Reihenfolge der Partei sagt nichts über die Mehrheit aus sondern nur die Beteiligung. Beispiel: CDU/CSU - GRÜNE ist das gleiche wie GRÜNE - CDU/CSU.

• CDU/CSU - SPD
  • CDU/CSU - GRÜNE
  • CDU/CSU- FDP
  • CDU/CSU - SPD - FDP
  • CDU/CSU - AfD
  • GRÜNE - SPD - LINKE
  • GRÜNE - SPD - FDP
  • was anderes (Kommentar)

0 Teilnehmer

@HerrDirk bei dir wundert es mich nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach aktueller Planung hoffe ich den Trick nicht zu brauchen :grin: