Tue ich nicht.
Deshalb ja das „nach aktueller Planung“
Tue ich nicht.
Deshalb ja das „nach aktueller Planung“
Auf Feiern, im Stadion oder beim Sport, wenn ich mich mit jemanden unterhalte und ein Schluck angeboten bekomme oder ich Durst habe, teile ich gerne Getränke mit mir fremden Menschen. Warum man dagegen solche Hemmungen hat, fällt mir schwer nachzuvollziehen.
Unter „was anderes“ du hast alles richtig gemacht
Wer weiß wo der vorher überall mit seinem Mund war. Vielleicht hat der sich ne Woche nicht die Zähne geputzt
Wunderte mich nur das dass keine vorgegebene Option war
Ich habe die Umfrage einfach weiter kopiert aber kann das gerne für Runde 5 mit aufnahmen.
Ich bin mir gar nicht sicher ob die SPD nicht eher Bock auf CDU als auf die Grünen hat. Jetzt mal mit rotem Kanzler und der CDU als kleinere Partei.
Bei meiner Familie ist es witziger Weise nur meine Schwester mit der ich mir Speisen und Getränke teile.
Mit Freunden kein Problem.
Und Trinken kommt bei Fremden schon auch vor, auf ner Party oder nem Konzert oder so.
Schließlich kommt es auch vor, dass mal jemand mit Fremden geschmust wird und ob Zunge im Rachen oder Lippen an der Flasche sind auch schon wurscht haha.
Haha!
Hat Scholz nicht gestern noch gesagt das er Rot Grün anstrebt? Meine da heute morgen Was gehört zu haben
Kann er ja gerne tun aber entscheiden tut er das nicht alleine ^^
Hinterher ok aber mein Motto ist erst Zunge dann Flasche
Wir leben in Zeiten in denen das Händeschütteln als hygienisch bedenklich identifiziert wurde und du fragst dich warum Leute es nicht mögen mit fremden Menschen aus der gleichen Flasche zu trinken?
Schwarz gelb grün.
Grün Rot rot
@missmarple und ich verstehen das.
Edit: Ohje, jetzt sehe ich wie oft sie dazu angepinged wurde. Tut mir leid!
Ich hab mal nein gestimmt, weil das die Regel ist.
klar mag es schonmal vorkommen, dass man jetzt in der familie sagt „ah ist doch egal, ich hol mir jetzt kein extra glas,“ oder das man beim grillen mit Kumpels, die Schnappsgläser natürlich nicht auswäscht und man nie weiß wer das vorher hatte von uns, aber die Regel ist es eben nicht.
Genauso beim Kochen mit Freunden zum probieren den gleichen Löffel zu verwenden, geht die Welt auch nicht unter.
Brötchen auch nicht, aber da liegt es eher daran, dass man es einfach ganz isst.
Gut, beim Fußballmanager ists oft schlicht einfacher mit nem 4231 highpress zu spielen, als mit nem 352 Catenaccio.
Es ist ja nicht so, dass man sich mit jeder oder jedem der fragt alles teilt, oder auf der Straße rumläuft und die Leute abklappert, sich doch bitte das Getränk zu teilen.
Aber es kommt und kam halt schon vor, auf irgendwelchen Unifesteln beispielsweise, auf Festivals oder in Clubs oder auch auf Privatparties oderoderoder.
Joints hab ich auch schon öfter mal unbekannter Weise entgegengenommen.
Bei Joints kann man sich noch einbilden, dass die Finger zum Mund als Abstandhalter dienen aber klar, wird kein Deut besser sein
Aber net wundern wenn du plötzlich k. O Tropfen inne hast