Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wie zum Beispiel Bananen? :beannotsure:

Es sind doch Melonen dabei!

2 „Gefällt mir“

Ja :kappa:

Im Schlafwagen noch nie, aber sich schon über Nacht im Abteil sich die Sitze so zusammengebaut, dass man liegen und pennen konnte.
Das schlimmste war ne Fahrt nach Berlin über die Sparschiene. Wegen Hochwasser hat unser Zug fast 9 Stunden mehr gebraucht und zusätzlich hatten wir un unserem Abteil einen Typen sitzen gehat, der uns die ganze Zeit vom tollen Saddam Hussein erzählt hat, wie Frei das Land damals gewesen wäre und jetzt würden allen sofort die Köpfe abgeschnitten. Der hat wirklich die ganze Zeit erzählt:„Ja jetzt ist schlimm. Früher Religion egal, aber heute. Du sagst du Christ oder Jude oder irgendwas und sofort, schneide die Kopf!“ Wir wollten nur unsere Ruhe und dann kam schon die nächste Geschichte vom tollen Hussein.
Und geschnarcht hat der. Das war dermaßen anstrengend und unangenehm, ich glaube wir sind auf der Zugfahrt alle mindestens fünf Jahre gealtert.
Und die Pointe war überhaupt, auf der Rückfahrt sitzen wir in unserem Abteil und da geht der Typ am Abteil vorbei. Er grüßt - wir haben natürlich schon Angst, dass der wieder in unserem Abteil hockt, aber ein Glück, er sagt, dass er im Nachbarabteil ist. Angenehm.
Man hörte ihn aber wieder Schnarchen haha.



Die Quitte ist die Schönste aller Früchte.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Marille oder? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Marillen sind viel ästhetischer

1 „Gefällt mir“

Zwei Deppen, ein Gedanke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er versucht wenigstens sich zu integrieren :stuck_out_tongue: :kappa:

Sorry, bin nicht Objektophil :beansmirk:

Pflanzen sind auch Lebewesen

Nehmt euch ein Zimmer :beanwat:

Ich glaub, du hast in Bio ned aufpasst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nene, ich find Quitten irgendwie total schön. Ungenießbar zwar, ausser als Marmelade oder Kompott, aber sehr hübsch.

Die richtigen Gerichte sind schon okay.

Die „Snacks“ bzw. Sandwiches würde ich nicht empfehlen

:donnie:

Die Optik ist eine Mischung aus Apfel, Birne und Zitrone. Clevere Wahl.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Quitten eigentlich nur, wenns in der Marmelade mit was zweitem gemixt ist.

Bei mir gab’s mal ne Beschwerde, weil ich einem jungen Pärchen nicht ihr Geld zurück geben wollte weil sie sich in den falschen Kinosaal gesetzt haben. Hätte ich sogar noch Verständnis für gehabt… wenn sie sich nicht genüsslich den ganzen Film angeschaut hätten und sich danach beschwert hätten.

Und ein anderes Mal hat ein älteres Ehepaar von mir verlangt im Hochsommer, bei 45° C Außentemperatur die Klimaanlage im Kinosaal auszuschalten, was ich verneint habe, weil sonst die Leute verreckt wären :smiley:

Zum Glück hatte ich nen Chef der grundsätzlich immer auf meiner Seite war.

Bildschirmfoto 2021-09-17 um 10.12.42

Da habe ich bessere Bilder zu meiner Beschreibung gefunden. >.>