Der seriöse Umfrage-Thread XII

Das glaub ich. Gabs nen bestimmten Grund, oder wolltest es einfach ausprobieren?

Habs beim schlendern durch den Ikea gesehn und mir gedacht, das wär ne gute Idee, weil ich bisher öfter mal Rückenschmerzen nachm schlafen hab und schon meinen Lattenrost anders eingestellt hatte und mir auch den Schlaf in Bauchlage abgewöhnen wollte, weil der nicht so Gesund sein soll.

Und das Kissen verhindert das ja ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Keins

Wieso nicht?

Hab wegen Nacken Schmerzen eine Zeitlang ohne geschlafen. Hat super geholfen. Das erhöhte liegen bekam mir nicht

2 „Gefällt mir“

In welcher Lage schläfst du denn?

Rücken und Seite.

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Freundin das Gleiche. Sie benutzt eher ihre Hände als Kopfstütze, wenn sie auf der Seite schläft.

2 „Gefällt mir“

Mir schlafen dabei immer die Hände ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Braucht man nachts eh nicht. :beanjoy:
Kenn ich. Wenn ich auf dem Oberarm liege passiert das auch mal. Beim Unterarm ist alles gut

Boja schläft nicht. Er hat ein kleines Kind.

3 „Gefällt mir“

so ein flaches Memoschaumkissen, muss man sich dran gewöhnen, aber mittlerweile super

1 „Gefällt mir“

Ist für mich ein typischer Gag mit der Audience of One :speak_no_evil: Aber lass dich nicht aufhalten, wenn’s dir Spaß macht :hugs:

4 normale Quadratische Kissen und zwei kleine Reisekissen, die sind länglich/rechteckig.

1 „Gefällt mir“

Wer hat so viele Kissen :beannotsure:
Timbo feiert Orgien!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich wurde noch nie eingeladen

2 „Gefällt mir“

Isn seriöser Typ

1 „Gefällt mir“

Sagen ja auch Ergotherapeuten, ohne Kissen ist echt am besten und auf dem Rücken.

Ich versuche mir seit nem Jahr zumind. anzugewöhnen auf dem Rücken einzuschlafen, klappt nur manchmal.
Aber mein Freund sagt, ich schlafe eh häufig anders, von Bauch bis Knie fast an der Nase war schon alles dabei :smiley:

der hat noch Handschlagqualität

Tim hat einen sehr aktiven Schlaf und braucht in allen liegepositionen ein Kissen. Ich liebe meine Kissen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“