Der seriöse Umfrage-Thread XII

Niemand will diese Sache machen, die du brauchst :beanwat:

:beansad: Ich weiß Händchen halten ist nicht jedermanns Sache, aber ich zwing das auch niemanden auf

1 „Gefällt mir“

So eins, dass die Form des Körpers/Kopf „speichert“ und sich daher super anpasst?

6 Kissen im Bett :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich fange dann halt an zu schnarchen was wiederum kontraproduktiv für einen erholsamen Schlaf ist. Daher ist für mich wohl die Seitenlage die beste.^^

Wir sind nun mal der Club der Anonymen Fußfetischisten, da wollen wir solche Freaks nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Neee die immer wieder in ihre Ausgangsform zurück gehen, kann auch sein das die nicht Memoschaum hießen und ich das verwechsle.

Ich zum glück nicht :smile: ich bin wohl super leise, bis auf das rumdrehen.

1 „Gefällt mir“

leelos Freund

4 „Gefällt mir“

Was tust du im Schlaf ?

  • Schnarchen
  • Reden
  • Viel bewegen (ohne aufstehen)
  • Gehen (also aufstehen)
  • Nichts hiervon
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Träumen

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Schlafen

1 „Gefällt mir“

Why not both?

Träumen tut jeder. Das muss nicht extra nachgefragt werden. :beansmirk:

Nagut. :beansad:

:beansad: stimmt nicht

Können gerne tauschen :ugly:

Doch. Es kann sich nur nicht jeder dran erinnern. :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Angeblich schnarchen… Ich bin froh das meine Frau ohne Probleme mit Ohrstöpsel schlafen kann. :bless:
Ab und zu verliert sie Mal einen im Schlaf und wenn sie dann aufwacht, berichtet sie mir am nächsten Morgen, angeblich wird das bei mir von Jahr zu Jahr lauter. :beansad:

Üben eine Leiche zu sein. :stuck_out_tongue:

Ich schätze mal, das bekommst du noch nicht so ganz hin. Atmen ist der Fehler, den die meisten machen.

Wenn das immer schlimmer wird, wärs vl nicht schlecht, das mal von nem HNO checken zu lassen.