Der seriöse Umfrage-Thread XII

Hab ich auch schon überlegt. Aber ich kenne so viele Geschichten, dass das alles nichts bringt…

Es schadet zumindest mal nicht anschauen zu lassen. Dann kann man ja weitersehen

1 „Gefällt mir“

Zumindest mach ich das so leise, das mich niemand hört: :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

So ziemlich ja.

Btw Timestamps sind praktisch wenn du direkt zum Punkt kommen möchtest. :grin: :+1:

Abgesehen von dem Text am Anfang war aber die ganze Szene bedeutsam für meine Aussage :relieved:
PS: Und ich bin am Handy, und da Timestamps selbst an den Link anzufügen ist der Horror. :disappointed:

Fremdgehen jetzt nicht, aber würde dann gerne reden, wieso er dahin geht. Hat für mich dann etwas den Vibe, Personen so zu Objekten zu machen und finde ich von der Einstellung her dann nicht so attraktiv. Könnte meine Meinung vom Partner dann negativ beeinflussen. Aber als „Fremdgehen“ würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

2 „Gefällt mir“

Besitzt du ein Auto?

  • Ja, auch in Benutzung
  • Ja, aber nicht in Benutzung
  • Nein

0 Teilnehmer

Gar keins

Ja, allerdings benutzt es seit meinem Umzug meine Schwester, da ich es bei ihr gelassen habe. Also eigentlich jetzt ihr Auto. :grin:

Dem Fahrzeugschein nach zu urteilen ja

Kult!

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er mehr als einmal zur selben geht ist es Fremdgehen oder?

Weil es dieses Wochenende gerade läuft, kennt ihr das Donauinselfest?

  • Klar, habs auch schon besucht
  • Klar, war aber noch nicht dort
  • Hab schon mal gehört, aber keine Ahnung
  • Was ist das? Kann man das Essen?
  • Schrödingerinselfest

0 Teilnehmer

Früher war ich eigentlich jedes Jahr dort. Irgendwann hat man den Weg entdeckt, wie man zur Fm4 Bühne kommt, ohne durchs ganze Gelände zu müssen, also ab dann meistens ausschließlich hintenrum zur Fm4 Bühne (auch weil man so den eigenen Alkohol mitnehmen konnte, das ging anders irgendwann nicht mehr). Hin und wieder hat man sich auch weirdes Schlagerzeug angesehen, aus einem weirden Humorverständnis heraus.
Die Ö3 Bühne hat man immer geflissentlich gemieden.
In den letzten Jahren war ich nur noch dort, wenn Bands dort waren, die mich interessiert haben und dann auch meistens nur für das Konzert.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da Donauwelle? :beanpoggers:

Vermutlich, aber ist nicht der Fokus :sweat_smile: eigentlich ist es eine als 3tägiges Freiluftmusikfestival getarnte Parteiveranstaltung der SPÖ

1 „Gefällt mir“

Ne. Die ist ja nur gegen Bezahlung dazu bereit.

Die Logik verstehe ich nicht. Ihre Motivation ist doch in dem Moment egal. Es geht doch dann um deinen Partner. :thinking:

Und wenn sie irgendwann ohne Bezahlung für ihn stript?

image