Der seriöse Umfrage-Thread XII

Französisch, Mathe und Physik war der absolute Mist und meine Meinung dazu hat sich jetzt auch nicht wirklich geändert.

das sind doch die guten Fächer :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Die Schule war mit egal :smiley:

Merkt man :beansmirk:

Ach ja !

Komma her.

,

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt morgens im Home Office arbeiten, aber das Internet ist unbenutzbar langsam (0,05 mbit) so wie es heute zb bei Kunden von Netcom der Fall ist.

Was macht ihr?

    • Laptop packen und in die Firma gehen
  • daheim bleiben und hoffen dass es besser wird und im Zweifel den Tag dann überstunden abfeiern/Urlaub nehmen
  • daheim bleiben und zu versuchen das trotzdem als Arbeit angerechnet zu kriegen obwohl man nicht gearbeitet hat

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Home Office eh nicht möglich.

4 „Gefällt mir“

hier gehts ja nur um den Fall wo es möglich ist.

:white_check_mark: Komplett ausrasten und die Bude kurz und klein hauen

3 „Gefällt mir“

Ich verlange eine Klick-Option! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

kannst es doch hypothetisch beantworten, auch wenn dein job kein homeoffice ermöglicht ?

Arbeit machen die ich ohne Internet erledigt bekomme :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das verfälscht die Umfrage. :beansad:

1 „Gefällt mir“

meistens muss man sich im home office ja in irgend einen VPN Client einloggen um irgendwas benutzen zu können, zumindest bei Konzernen.

man hat quasi keine lokalen Daten bzw ohne das der Firmen VPN das freigibt, kommt man auch an das was auf der Festplatte ist, nicht ran.

Ich arbeite in einem Konzern. Ich kann mich in einen VPN einloggen, aber ich kann auch arbeiten ohne mit dem Firmennetzwerk verbunden zu sein.
Telefon ist auf mein Handy umgeleitet

Sehr sauer ins Büro fahren, da ich jetzt länger machen muss (Oder Überstunden abbauen muss).

Außer ich hätte wirklich sogut wie gar nichts Wichtiges zu tun. Telefonieren und Mail schreiben geht ja noch :smiley:

Bei uns muss ich mir erst so einen Single Use Token holen mit meinem Passwort, dann muss ich mit dem Token quasi den VPN freischalten und erst dann hab ich zugriff auf Programme und Daten.

Vorher sind die einzigen Sachen die funktionieren Skype und Outlook.

Ewig könnte ich auch nicht ohne Netzwerk arbeiten, aber einen bis zwei Tage kriege ich wohl hin