Oder die MoinMoins mit ihm von vor ein paar Jahren. Hier zeigt sich wer zu den wahren Elitefans gehört.
1 „Gefällt mir“
Er hat tatsächlich immer schöne Visuells.
HerrDirk
20. September 2021 um 06:39
6100
Das ist zwar fürchterliche Korinthenkackerei, aber Visuals und Musikvideos sind schon was anderes.
Rolly:
Hä?
2 „Gefällt mir“
Rolly
20. September 2021 um 06:40
6101
Ja stimmt es ist Montag morgen und ich hab mich falsch ausgedrückt
Du magst keine schwarze Herzen Rolli?
Rolly
20. September 2021 um 06:42
6105
Warst du schon Mal dabei?
Doch aber Dirk benutzt sonst nie Emotes
Nein muss ich mich voranmelden?
topic:95051"]
sonst nie Emotes
[/quote]
Stimmt.
Rolly
20. September 2021 um 06:46
6107
Wichtig für neue
Erste Schritte
Als erstes ein herzliches Willkommen beim BSC. Schön das du dich dafür interessierst.
Wir nutzen für die Verwaltung ein eigenes Tool. Bei diesem Tool müssen sich alle die mitmachen wollen anmelden. Das geht ganz einfach. Gebt einfach euren Usernamen aus dem Forum ein und sucht euch ein Passwort aus. In diesem Tool findet ihr alle Infos, zudem könnt ihr bequem voten mit unserer Playlist.
Hier geht es lang zur Registierung:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Login/register.php
Falls du nur mal reinschnuppern willst und dich noch nicht anmelden willst dann lies dir das durch:
Für deine erste Teilnahme ist es dir erlaubt einen Song einzuschicken ohne Registrierung. Füllt dazu für die Teilnahme die Vorlage (siehe weiter unten) aus und antwortet auf den 2. Post hier. Den Vote schickt ihr dann per PN an @Ziagl . (Natürlich erst wenn die Votingphase im Gange ist)
Um einen Song ins Rennen zu schicken geht auf „Home“ auf „Teilnehmen/Voten “ klicken. Gebt hier nun euren Song und die dazugehörigen Daten ein und drückt auf Speichern. Sobald ihr das gemacht habt kopiert unten den Text und fügt ihn hier als Antwort zum 2. Post ein.
Regeln
Vorlage für die Teilnahme
- Interpret (+ vs, feat. etc.)
- Titel
- Link im Klartext
- Laufzeit (Minuten:Sekunden)
- Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]
- Kurzes Kommentar, warum man diesen Song gewählt hat:
Newsletter
Um keine neuen BSC Ausgaben oder wichtige Abstimmungen zu verpassen tretet dem Forums Newsletter bei. Diese wird als Forums PN verschickt. Bei Interesse einfach hier melden, damit ihr eingeladen werdet.
steht alles da. Du musst deinen song auf der Seite eintragen.
HerrDirk
20. September 2021 um 06:52
6109
Schwarze und auch manchmal rote Herzen sind auch hier schon hin und wieder vorgekommen.
Ganz selten passieren auch Ausrutscher und mir kommt ein Clowneddy aus.
Das wichtigste ist aber, dass man(ich) nach Möglichkeit versucht Smileys zu vermeiden.
1 „Gefällt mir“
Rolly
20. September 2021 um 06:54
6110
Sonst mach’s doch erstmal so. @Ziagl hilft dir sicher gern bei der Anmeldung
Rolly
20. September 2021 um 07:02
6111
GIFS sind eh die coolere Reaktionsmöglichkeit
Wie reagiert ihr am Liebsten im Forum?
GIF
Text
Like(Herz)
Bild
Video
Anders
Gar nicht
1 „Gefällt mir“
Rolly
20. September 2021 um 07:12
6114
Schon Mal bei einer Monstertruckshow gewesen?
Stuessy
20. September 2021 um 07:19
6115
Ich hab das schon mal gehört, habe das aber - schon bevor ihr hier mit Florentin Moinmoins um die Ecke gekommen seid - mit Podcast Ufo in Verbindung gebracht. Ich weiß noch, dass er sich den Zeh gebrochen hatte oder sowas. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt und ob das was mit so Schuhen zu tun hat.
Rolly
20. September 2021 um 07:20
6116
Wart ihr schon mal Wahlhelfer?
Ja freiwillig
Ja beruflich
Nein kein Intresse
Nein würde ich aber machen