Der seriöse Umfrage-Thread XII

Hab ich mir fest vorgenommen aber ich bin vielleicht ein mal im jahr selbst bei Mecces und da denke ich daran was ich essen will und wie ich da schnell wieder weg komme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt zum ersten mal einen Tisch bei Willhaben, dem österreichischen Ebay Kleinanzeigen, reingestellt. Als oft kann man das wohl nicht bezeichnen.
Und ich bin auch scheinbar sehr komisch in der Beziehung und hab immer noch ein komisches Gefühl dabei. Meine Schwester lacht schon über mich, weil ich den Tisch halt schon mal auseinandernehmen wollt, damit ich den dann nur noch übergeben muss.
Aber sie meinte, das sollen doch die machen, die den kaufen. Ausserdem wollen die den sich sicher einmal aufgestellt anschauen. Aber ich hab irgendwie keine Lust, dass mir fremde Leute, in meinem Wohnzimmer auf dem Boden knieend den Tisch auseinanderschrauben.
Haha

Der ganze alte Schrott muss raus, und neuer Schrott muss rein.

Ich stell mir das lustig beim ersten Date vor. Hat man gleich ein gemeinsames Erlebnis und im schlimmsten Fall wird man deppert angeschaut. Dann schaut man halt blöd zurück und zerkugelt sich über die Albernheit.

Würde ne gute Foren Anekdote abgeben zumindest😅

So lange wollte ich damit eigentlich nicht mehr warten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Geht scho, eine Testrunde.

Wie die aussähe könnte ich wahrscheinlich jetzt schon niederschreiben.

2 „Gefällt mir“

Immernoch ein besseres Ende als How i met your mother :eddyclown:

Lasst ihr euch dieses Jahr gegen Grippe impfen?

• Ja
  • Ne
  • Weiß ich noch nicht.

0 Teilnehmer

Muss schon sein ja.

Noch nie gemacht, dabei bleibt’s wohl auch. Hab keine Lust auf den Weg zum Arzt extra deswegen.

Hab da noch nie was gekauft oder verkauft. Genauso wie ich noch nie das normale Ebay genutzt habe ^^

3 „Gefällt mir“

Oha.
Das überrascht :beansweat:

Nie das Bedürfnis gehabt?

Hab ich auch noch nie. Ich verkaufe nichts und wenn ich was brauche gibt’s das eh bei Amazon

3 „Gefällt mir“

Bezos Pesos regelt ma wieder :fist:

1 „Gefällt mir“

Nö wenn ich was brauch, dann Kauf ich bei Amazon. Und Klamotten etc meist eh nur in der Stadt direkt, wo ich’s gleich anprobieren kann.

2 „Gefällt mir“

Immer wenn die erwähnt werden muss ich einfach erwähnen dass die Serie viel deeper war als es viele im Gedächtnis haben, noch dazu ein krasses Ende welches immer noch aktuell ist, vielleicht mehr denn je. (Weil sie für Fortschritt und Profit auf die Natur geschissen haben, haben sie selbst die Eiszeit ausgelöst)

Die Serie gibt es übrigens ab Morgen bei Disney Plus.

3 „Gefällt mir“

Traurig aber wahr

Top Serie, leider nur am Rande miterlebt

1 „Gefällt mir“

Same :confused:

Kann man ab morgen bei Disney+ schauen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztes Jahr gemacht, dann aber gehört, dass eigentlich nur alte und kranke Personen und keine Kontaktpersonen geimpft werden sollten. Würde da nochmal nachfragen und mich dementsprechend dann entweder impfen lassen oder eben nicht.