Der seriöse Umfrage-Thread XII

Super danke, kommt gleich nach dem Rewatch von The Orville dran

2 „Gefällt mir“

Hab die DVD Box vor Jahren geschenkt bekommen und gucke immer mal wieder vereinzelte Folgen. Freu mich schon die Serie mit den Kids zu gucken :blush:

1 „Gefällt mir“

Spoiler :sweat_smile:

Krass aber ja reicht ja aus.

Aaaaaaaaaahhh, das ist die beste Nachricht seit langem :heart_eyes:

Klingt nach mir! :beanjoy:
Kann es auch nie lassen.

1 „Gefällt mir“

Mottopartys?

  • Bin ich dabei
  • Kommt auf das Motto an
  • Geh weg
  • Ihhh Partys

0 Teilnehmer

Ja, dieses „Anime haben mir den Wert der Freundschaft beigebracht“ fand ich auch immer ziemlich übertrieben.
Habe Simpsons angekreuzt, weil es über Jahre meine Abendbrot-Unterhaltung war.

1 „Gefällt mir“

Da Mottoparties meist eine gewisse Größe haben, hab ich da eher weniger Lust drauf. Mit nur ein paar Freunden kanns schon ganz lustig sein, z.b. an Halloween (die letzte Halloween"party" ist aber auch schon ewig her).

Wie sagten schon Deichkind: Drei sind ne Party

Kann nett sein. Wird nervig, wenn man sich für so ein einmaliges Ding Sachen kaufen muss, die man nie wieder anzieht

Gut das man hier immer Sachen für Karneval recyceln kann :sweat_smile:

Karneval gibt’s nicht.

Hier schon

Und da soll es auch bleiben. Laschet reicht mir als Export.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal als ich auf unserer Version des Karnevals (Fasching/Fasnacht) gewesen bin, hab ich beschlossen nie wieder. Es war für mich einfach viel zu laut, zu viel rumgegröle, zu laute Musik aus den Lautsprechern, musste dann früher weg, weil ichs einfach physisch nicht mehr ausgehalten hab.

Ist einfach nicht meins und gibt mir auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ist es ja auch nur eine Legitimation zum Saufen und Lautsein nur halt mit Kostümen.

2 „Gefällt mir“

Ja quasi wie das Oktoberfest oder jedes Festival

2 „Gefällt mir“

Ja und da ich weder trinke noch Lautstärke mag, isses halt nichts für mich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das einzig coole sind im Süden die verschiedenen Zünfte mit den Holzmasken. Aber da wo ich letztes Mal gewesen bin gabs die kaum.

Eventuell könnten dich auch die Perchtenmasken aus Tirol und Umgebung interessieren. Die siehst du zu Nikolo.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann will ich auf jeden Fall noch nach Österreich, aber hat sich bisher noch nicht ergeben.

1 „Gefällt mir“