Der seriöse Umfrage-Thread XII

Morissa Please ich arbeite doch Grad an mir :simonhahaa:
Aber ja doch es stimmt :grin:

Wird draus nicht einfach teure und möglicherweise unangenehme Pisse?

Witze!

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr, ich bin ein sehr positiver Mensch. Ich finde Motrorräder halt Unsinn :sweat_smile:

Aber ich kann mich ja auch nicht für Autos oder schnelles Fahren begeistern. Selbst wenn ich ein gut motorisierten A6 als Mietwagen habe, pack ich den Tempomat auf 130, und lass die Cruise Control für mich fahren^^

Für mich ist diese gesamte Faszination Auto/Motorrad/Motorsport halt völlig nicht nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Lachen und die Wirkung auf den Körper
Mehr als 100 Muskeln sind aktiv, wenn wir uns vor Lachen den Bauch halten. Dort zieht sich die Muskulatur zusammen und drückt das Zwerchfell nach unten. Dadurch werden Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse massiert. Die Lachmassage regt den Kreislauf an und fördert die Verdauung.

Quelle? :beanthinking:

Internet

1 „Gefällt mir“

Habe ich was von guten Witzen geschrieben? :eddyclown: Bei schlechten bekommt man eher Durchfall.

Was ist die Quelle?

:teamgregor:gut diese

Der Körper will das überschüssige Vitamin C los werden. Eine ordentliche Menge Vitamin C wirkt abführend

1 „Gefällt mir“

Kreuzkümmel (Cumin)?

  • Gut
  • Mittel
  • Schlecht

0 Teilnehmer

Hab ich im Zivildienst schätzengelernt.

Hauptsache raus. :eddyclown:

Was findet ihr unangenehmer?

  • Verstopfung
  • Durchfall

0 Teilnehmer

Weshalb ausgerechnet dort?

himymphotomarquee

1 „Gefällt mir“

Als crohischer Darm Problemi Chaini beides :beansad:

Besser Darmi problemi als Baby problemi sag ich ja immer :teamgregor:

Ich hab in nem Flüchtlingsheim gearbeitet und da wurde jeden Tag frisch gekocht. Hab auch viel in der Küche ausgeholfen. Da gabs de facto jeden Tag iwas mit Kreuzkümmel.

2 „Gefällt mir“
was macht ihr gegen Schluckauf
  • Es geschehen lassen
  • Luft anhalten
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Alles was nötig ist

4 „Gefällt mir“