Der seriöse Umfrage-Thread XII

Zum Einen das und zum Anderen ist doch gerade die Altersfrage abstrakt genug bei gezeichneten Figuren. Wenns keine explizit sexualisierten Darstellungen sind, die das Alter zum notwendigen Inhalt machen sehe ich da kein Problem.

Aber Ash wird doch auch nicht älter oder? :sweat_smile:

doch, er hat nur ein Babyface :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aktuell tatsächlich nur auf die Bezahlung und die Kollegen (wenn auch nur virtuell).

Das Projekt ist aktuell immer noch Arsch und das wird sich bis Ende November wohl auch nimmer ändern^^

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder Zeit für die Übergangsjacken!
Juhu!
Was ist deine Jacke of Choice?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mai hat wenigstens noch Charakter bekommen in der Serie.

1 „Gefällt mir“

Softshell-Jacken hab ich einige. Sind für mich am praktischsten.

1 „Gefällt mir“

Jeansjacken oder Hoodies. Hab auch ein paar Baumwolljacken, die so halb in Richtung Jeans gehen.

Regenjacken wirklich nur, wenn es elendig regnet und stürmt und ein Schirm da nix bringt. Sonst sind mir die Jacken nicht atmungsaktiv genug und ich schwitze zu sehr.

Bin ein absoluter Mantelträger. Fünf Mäntel hab ich. Darunter sogar einen Pfarrermantel, der aus der Schneiderei kommt, die wohl unteranderem für den Vatikan schneidern. Ziemlich cooles Teil. Hat mir ne Freundin geschenkt.
Eine von mir wunderschön durchgetragene Lederjacke hängt auch hier, aber die hab ich schon ewig nicht mehr getragen. Müsste ich eigentlich mal wieder.
Eine Hüftlange schwarze Stoffjacke hab ich auch noch. Die trag ich auch hin und wieder.

Die Kombo aus beiden finde ich auch sehr schön.
Überhaupt, wenn aus einer Jacke (oder einem schicken Mantel oder Blazer) eine Kapuze herausschaut. Ich finde das bricht so sehr dieses „Schicke“ auf.
Wie konnte ich nur vergessen Blazer mit in die Umfrage zu nehmen…
Geht das noch ohne, dass die bisherigen Antworten gelöscht werden?

Ach Tamwa ist auch nicht so Charakter los

Klingt richtig gut. Wärst du bereit den zu zeigen?

Trage ich auch sehr gerne, wenn es draußen trocken ist. Ich mag so sehr lange Strickcardigans. Geben mir immer so ein gesellschaftlich akzeptiertes Tragen meiner Schmusedecke Gefühl, wenn ich damit draußen unterwegs bin. ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Mafiosi Mantel quasi :beanjoy:

Fleecejacke it is

3 „Gefällt mir“

Musste ich nun erstmal googlen.
Optisch ähnlich einer Regenjacke, aber mit weiteren besonders wetterfreundlichen Eigenschaften, schätze ich?

Sie sind im Normalfall ein wenig luftiger / Atmungsaktiver als Regenjacken.

Dafür halten sie einem richtig dollen Regen im Normalfall aber auch nicht stand leider

Rein uhrzeittechnisch betrachtet Heute

2 „Gefällt mir“

Ok, da passt dann auch die Bezeichnung „soft shell“ für mich, das ergibt Sinn.

Rin oder Reika
  • Rin
  • Reika

0 Teilnehmer