Der seriöse Umfrage-Thread XII

Rin


Reika

Zipped Hoodies trage ich eigentlich meistens in der Übergangszeit oder zumindest bis es zu kalt wird.

Sagt mir beides nichts. Bitte die Universen mal dazuschreiben

1 „Gefällt mir“

Du weißt, dass du auch die Bilder selbst zu Antwortmöglichkeiten machen kannst oder?

Hab von der Arbeit eine mit Gore-Tex, die kann schon einiges an Regen ab.

Aber der Hauptgrund ist die Atmungsaktivität und das sie oft etwas sportlicher aussehen als andere ähnliche Jacken und so zu meinem Stil und der Person besser passen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schlicht. Aber geil. Der liturgische Faden.




Tesutti confezione per religiosi.

3 „Gefällt mir“

Hab eine von Arc’TeryX die ist eigentlich super.

Aber wenn so ein richtiger Regenschauer kommt, ist die schnell durch. Also nicht nur ein paar Tropfen oder Nieselregen, sondern schon eher so, dass man ohne Jacke innerhalb von ein paar Sekunden nass wäre. Vor allem am Nacken lässt die da leider zu wünschen übrig.

Kann aber auchs ein, dass ich die mal gan normal gewaschen habe und da irgend ne impregnierung flöten gegangen ist oder so.

Gantz (Reika) und Blade of the Immortal(Rin)

:heart_eyes: Mag auch sehr die Kombi mit der Hose und den Schuhen dazu.

Ich hab mir letztes Jahr eine super Herbst- und Winterjacke gebraucht bei Vinted bestellt, aber ich möchte für mildere Herbst- Und Wintertage auch gerne etwas körperbetonteres wie eben so einen Mantel. Hab schon einige auf Vinted favorisiert ergo werde ich darüber benachrichtigt, wenn diese reduziert werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Auto mit Stickern bekleben?

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Oh cool nee war mir neu😁

fragwürdig.

Kommt sehr, nein sehr sehr sehr! stark auf die Sticker an.
Wobei zu 99% der Fälle es sehr unsympathische Sticker sind, die ich hier so auf Autos sehe.

1 „Gefällt mir“

Wie groß bist du wenn ich fragen Darf?

Kannst doch selbst entscheiden welche Sticker du auf dein auto Kleben würdest

Welches Auto? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein hypothetisches. Deshalb ja Konjunktiv

Irgendwas um 1,80 herum. Ich glaube, das letzte mal, an das ich mich erinnern kann, dass ich mich gemessen hab bzw gemessen wurde war die Musterung. Da hat der Typ 1,81 niedergeschrieben. Gerade im Pass nachgeschaut, da steht 1,80.

1 „Gefällt mir“

Dann macht der auf jeden Fall größer :sweat_smile:

Hat mein Firmenwagen halt zwangsweise.

Auf den Privatautos habe ich halt einen sehr dezenten silbernen von Schalke und einen vom Verein, in dem ich spiele und im Vorstand bin rechts neben dem Nummernschild.

grafik

Diese riesigen Heckscheibenaufkleber mit Bandnamen oder so waren aber z.B. nie mein Fall, muss aber ja trotzdem yay anklicken.

1 „Gefällt mir“