Der seriöse Umfrage-Thread XII

Okay, ich steh auf dem Schlauch.

Versteh ich nicht was du mir damit als Antwort auf meinen Post sagen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Sowas finde ich auch in Ordnung.

Ich dachte es geht um sowas wie „F*** y** Greta“ oder „Feinstaub statt Ökostrom“ und andere geistreiche Bedruckungen.

2 „Gefällt mir“

Vorallem die Perspektive halt. Das Handy stand am Boden und ich wollte ne gute Ganzkörperaufnahme haben, war mir unsicher welche Hose ich anziehen sollte, weil ich an dem Tag besonders gut ausschauen wollte haha. Also alle Möglichkeiten fotografiert. Bin dann bei der Kombi geblieben.
Aber du hast schon recht. Zusätzlich gehörte der wahrscheinlich einmal einem kleinen, dicklicheren Pfarrer, mit kurzen Ärmeln. Zumindest halten wirs für wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Ich lese die Frage so „Würdest du Aufkleber auf dein Auto kleben?“ Und du sagst kommt auf den Aufkleber an
Bei deinem Auto dürftest du ja selbst über die Aufkleber entscheiden.
Also müsste deine Antwort sein "Ja Ich bin Autoaufklebern gegenüber generell positiv eingestellt.

Aaaaah.
Danke, diese Zusammenhänge waren für mich nicht lesbar :smiley:

Ich hab die Umfrage so gelesen:
Wie stehst du generell dazu, wenn Menschen ihre Autos mit Stickern bekleben?
Und da ich meistens so dumme Sticker wie hier bereits genannt sehe, die so gegen Greta oder Klimaschutz pöbeln, stehe ich denen generell eher negativ gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade auf der Rückfahrt vom Moselurlaub ne Mercedes G-Klasse mit dem Ding vor mir :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Eine von unseren Sekretärinnen hatte als sie vor ein paar Jahren frisch von der Schule angefangen hat noch folgenden Sticker am Auto:

Aus irgendeinen Grund dachte sie das man eh nicht weiß worum es dabei geht :joy:

5 „Gefällt mir“

fuck, da fällt mir ein dass ich mir ja ne neue Lederjacke besorgen wollte

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das Thema hatten wir hier auch mal vor Kurzem!
Aber ja, immer wieder gerne.
Vielleicht kommt im Laufe des Tages noch eine Umfrage für passendes Herbst-/Winterschuhwerk, solltest du da auch Bedarf haben :smiley:

Hat sie ihn noch dran? :smiley:

Ne irgendwann hat sie ein Kollege darauf angesprochen und am nächsten Tag war er spurlos verschwunden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kommt auf die Sticker an. Bandfolie auf die HEckscheibe cool, Festivalsticker auf dem Kofferaum ist ok. irgendwelche „witzigen“ Sticker sind Quatsch

1 „Gefällt mir“

„Fehlende PS werden mit Wahnsinn ausgeglichen“
Auch sowas ur-sympathisches, was ich hier zuletzt gesehen habe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schuhe habe ich letzte Woche erst zwei neue Paar gekauft, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Setzt natürlich voraus, dass die Band cool ist ^^

3 „Gefällt mir“

Faschos sind auch Menschen und trotzdem denkt keiner an sie, wenn wir sagen „Alle Menschen sind cool“ :nun:

1 „Gefällt mir“

ja gut, es gibt natürlich Ausnahmen :joy:

1 „Gefällt mir“

Klar. Ist neben Onkelz nur einer der häufigsten Aufkleber die einem so auf der Strasse begegen deshalb war das mein erster Gedanke.

So hab ichs ehrlich gesagt auch gelesen, aber bei mir wäre ohnehin in beiden Fällen die Antwort ‚Nay‘.

2 „Gefällt mir“