Der seriöse Umfrage-Thread XII

:donnie: das machst du doch jetzt mit Absicht

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ganz vergessen, die gabs ja auch noch. Wollte ich immer schauen, aber irgendwie hat sichs nie ergeben.
Den Film lieb ich sehr!
Danke fürs Erinnern, werd ich bei Zeiten nachholen!

1 „Gefällt mir“

Nee, aber gönn dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Masturbation ist nicht pervers :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile eine neue Staffel (3) angelaufen. :cat_wow:

Gib Bescheid, wie du die Serie findest.

1 „Gefällt mir“

Aye!

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr „It’s always sunny in Philadelphia“?
(es lief sogar hier auf comdey central)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

(läuft sogar auf sky in Ö)

mit kennen meinst du sicher gesehen haben, oder?

1 „Gefällt mir“

Jeder der im Auto mal Verkehrsnachrichten hört tut dies.

Nicht in der Art und Weise wie aktuell. Aber ja.

Das ist durchaus unterschiedlich. Zu Zeiten von Sportgroßveranstaltungen zahle ich das liebend gerne, es gibt aber Monate in denen ich nicht einmal die ÖR schaue und nur für ab und an kurz Radio ist das zu teuer. Arte wiederum finde ich auch gut.
Was mir nach wie vor ein Rätsel ist, ist weshalb wir 10 dritte Programme brauchen. die dann noch jeweils 10 Lokalredaktionen haben.

Machen wir eigentlich regelmäßig. Man erspart sich einmal kochen. Manchmal frieren wir auch ein. Für zwei Personen bestimmte Gerichte zu machen ist einfach zu viel Aufwand und schwieriger, als große Mengen zuzubereiten. Wir haben allerdings keine Mikrowelle, es wird also in Topf oder Ofen aufgewärmt.

Fände ich gut, warum zahle ich für RadioBremen oder den MDR? Arte würde ich aber gerne unterstützen. Mit Kindern wohl auch den Kinderkanal. Aber warum FUNK? Da schaue ich nichts (nicht mal mehr GameTwo).
Für das Morgenmagazin, das Mittagsbuffet, die Kochshows, die Nachmittagsserien und die Quizzes brauche ich kein ARD/ZDF, aber ich schaue halt gerne mal die Polittalkshows oder eine Sportsendung.

Ich spring dir zur Seite, ich kenne und liebe sie alle :smiley:

Bei Parks and Recreation wundert mich das aber tatsächlich, das die kaum einer kennt, die anderen beiden sind dann doch in Deutschland eher unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht meine Serie. Aber auch nur 2 bis 3 Folgen gesehen :sweat_smile:

Neben Herd, Backofen, Mikrowelle und Toaster brauch ich da nicht noch mehr. Hab schon länger über ein Multifunktionswaffel/sandwich-Gerät nachgedacht, aber immer mit dem gleichen Grund weggeschoben. :beanjoy:

Reicht zu kennen, bei den Leuten hier im Thread. :ugly:

Habt/guckt ihr „It’s always sunny in Philadelphia“?

  • Ja
  • Nein (kenne es nicht einmal)
  • Nein (wüsste nicht wo)
  • Nein (kein Interesse)

0 Teilnehmer

@Rolly also einen Serienabend könnten wir nicht machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell dabei, ne neue Küche zu planen… dabei habe ich überrascht festgestellt, dass ich einen Sandwichmaker habe… :simonhahaa: und ich habe keine Ahnung seit wann und woher oder ob ich mir den selbst mal gekauft habe. :ugly: ich habe ihn in meiner Wohnung (bald acht Jahre) jedenfalls sicher noch nicht benutzt… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Merk Grade das ich es mit californication verwechselt habe. Also kenn ich es offensichtlich nicht. :sweat_smile:

Ich schaue tatsächlich überhaupt keine Serien mehr.

Und ich keine Filme mehr. Wir sollten uns zusammentun um…

But… how? :ugly: Die sind so unterschiedlich. :sweat_smile:

Solange ich mit dir zusammen keine Serien schauen muss…

1 „Gefällt mir“

Naja du könntest mir auf jeden Fall einige Serien zeigen die ich nicht kenne :sweat_smile: ich bin aber auch echt kein Seriengucker. Nur so Sachen wo man immer reinschauen kann und Twin Peaks. Twin Peaks Ist Liebe :potato: