Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ja und ich keine Filme mit dir :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Du hast schon „kein Interesse“ angekreuzt :beansad:

Und bei @boodee wundert mich ehrlich nichts. :smiley:

Kein Plan. Hatte die irgendwie als „Die Serie mit David Duchovny“ abgespeichert :sweat_smile:

Wie viel Zeit wir zusammen hätten. Endlich wieder unterhalten. :hugs: Aber worüber eigentlich?

Politik :sweat_smile:

Und ich hatte schon Angst, dass wir uns gaming streams angucken müssen.

1 „Gefällt mir“

Weil Ich nichts über die Serie weiss. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss

Und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

1 „Gefällt mir“

Reicht es dir nicht, dass @HerrDirk sie liebt? :beannotsure:

Ich guck halt Filme. :smiley: nur ganz selten mal ne Serie, wenn sie mich wirklich wirklich interessiert. ^^ (Und sie ein absehbares Ende und nicht etliche staffeln hat.)

Ja und selbst da bist du besonders. :sweat_smile:

Ich hätte aber einen Bekannten, der da mit dir auf einer Wellenlänge wäre.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich auf ein Universum einlassen will ich nicht nach 90min rausgerissen werden. :joy:

Aaaaw :hugs:

Btw welche Serien ich großartig finde: twin peaks, too old to die young, weeds (trotz relativ vieler staffeln, würde ich mir heute wohl nicht mehr geben) und bestimmt noch die ein oder andere, die ich grad vergessen hab.
Auf meiner watchlist sind noch Serien von Park Chan Wook und Lars von Trier: die Libelle und Hospital der Geister.

Jetzt fällt mir auch noch eine Serie ein, die wir auch ziemlich aufgesogen haben.

Kennt ihr The Mighty Boosh?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Dann lass mal unter der Brücke treffen, ich überweise dir dann die ersten 10€ auf dein Schweizer Bankkonto und du überreichst mir das Teil. Danach überweis ich dir die zweiten 10€ auf die Malediven.

Hier hast du mich tatsächlich. Aber ich kenne beide Hauptdarsteller/Schöpfer, werde ich mir mal vormerken.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr Twin Peaks?

  • Ja vom Namen
  • Ja gesehen
  • Nein

0 Teilnehmer

Da ich gestern „Ich spucke auf dein Grab (cutted Version)“ geschaut habe und so das Ende total unlogisch war hier eine kleine Umfrage dazu.

Kennt ihr Filme die, durch das Herausschneiden von Szenen, unlogisch wurden?

  • Ja (gerne den Film nennen)
  • Nein
  • Ich gucke nur uncuts

0 Teilnehmer

Sollte durch das Streichen von Szenen die Story beeinflusst werden. Lieber FSK erhöhen oder Szenen weglassen?

  • FSK erhöhen
  • Szenen streichen

0 Teilnehmer

Die Serie ist schon lange nicht mehr Nische. :smiley: Sollten die meisten mind. kennen.

Aus Konsumenten Sicht ist die Sache klar.aus sicht der Produzenten verstehe ich aber den Grund warum sie schneiden

1 „Gefällt mir“

Schnittberichte.com ist immer ein Freund und Helfer, damit man sich keinen zerschnittenen Schmutz anschauen muss. :smiley:
Und die „Politik“ diesbezüglich ist bei Prime Video so dermaßen undurchsichtig, dass ich mir alte Horrorfilme dort kaum noch ansehe(n kann).

2 „Gefällt mir“