Der seriöse Umfrage-Thread XII

Mal mehr, mal weniger. Aber TV eigentlich nur noch was von den öR. Privatfernsehen nur noch einmal die Woche für den SchleFaZ :sweat_smile:
Guck aber meist aus der Mediathek, nicht Live.

  • Zitrone
  • Limette

0 Teilnehmer

Wofür?

2 „Gefällt mir“

Im alkoholischen Getränk Limette ansonsten Zitrone.

1 „Gefällt mir“

Die Situation darfst du dir selbst aussuchen.

Ok, dann gibt es Lemon Pasta.

:ballot_box_with_check: Limone

weil:

Limone bezeichnet verschiedene Arten von Zitrusfrüchten:

:smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Was hast du getan ??? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Zitrette!

:beanwat::smoking: ihr verdammten Raucher

1 „Gefällt mir“

Hab schon ewig keinen Fernseher mehr.

Ja, aber weil die Weckfunktion nicht mehr funktioniert, benutze ich ihn primär nur als Uhr. In dem Punkt ist der Wecker allerdings recht präzise.

Hab nen Tageslichtwecker. Eine halbe Std vor dee Weckzeit geht langsam das Licht an, es wird ein Sonnenaufgang simuliert. Wenn man davon noch nicht wach wird, gibt es dann Vogelgezwitscher.

2 „Gefällt mir“

Cool, und macht der Wecker auch noch ein Geräusch? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

bei mir hat das nie funktioniert, drum hab ich den an meinen Bruder weiterverschenkt. :simonhahaa:

Von dem LIcht werd ich auch nicht immer wach, spätestens dann aber vom Vogelzwitscher. Wenn einem das zu sanft ist, kann man auch noch Radio einstellen, soweit ich weiß.

ich wurde davon halt so gut wie nie davon wach, kam deswegen auch dreimal zu spät zur arbeit. :frowning:

Vorallem muss das die echten Vögel doch wahnsinnig machen

1 „Gefällt mir“

Ohoh, das hört Herr Geschäftsmann garnicht gern!

Meine Schwägerin hat auch so einen. Hab das Gefühl, dass ihr der gwnz gut tut. Mich macht sowas aber einfach nicht munter. Aber gut, ich bin auch jahrelang mit nem Zapfenstreich (von nem damaligen Schulkollegen eingespielt) als Wecker aufgewacht. :sweat_smile: