Der seriöse Umfrage-Thread XII

Und wenn du ihn wie ein Obst verwendest etwa bei Süßspeisen, oder andersrum z.B. ne Ananas in pikanten Speisen wird deswegen auch nicht zum Gemüse?

Mögt ihr Granatapfelkerne?

  • ja
  • nein
  • nie gegessen

0 Teilnehmer

Ich meine natürlich „wird im Allgemeinen verwendet als“…

Sind essbar, aber bei weitem nicht so gut, wie man vielleicht erwarten würde angesichts der Optik und des Preises.

Ich hab absolut keine Ahnung.

Falls du Android hast, kannst du das einfach in den Einstellungen nachschauen

1 „Gefällt mir“

Nope. Iphone. Wenn mir wer erklärt wie, schau ich auch da nach - für die Wissenschaft.

Opfere 3 Ipods an den Heiligen Steve und tanze zweimal dazu

Na gut. (Jetzt muss ich irgendwoher 3 Ipods klauen.)

Habt ihr in eurem Leben schonmal etwas dieser Gelder bezogen:

  • Bafög
  • Arbeitslosengeld
  • HartzIV
  • Keins der drei

0 Teilnehmer

Wart ihr heute bei einem Klimastreik?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr generell schonmal auf einem Klimastreik?

  • Ja, auf einem
  • Ja, auf mehreren
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr generell schonmal auf einem Streik?

  • Ja, auf einem
  • Ja, auf mehreren
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr generell schonmal auf einer Demo?

  • Ja, auf einer
  • Ja, auf mehreren
  • Nein

0 Teilnehmer

Arbeitslosengeld
Nein
Nein
Nein
Ja, auf der Realschule, als wir demonstriert haben, dass es keine Gesamtschule werden soll. Aber sonst noch nie.

1 „Gefällt mir“

Ich blende das aus bzw. mache mir da keine großen Gedanken darüber. Andere geht es glaube ich auch gar nicht, wenn man in einem solchen Gebiet wohnt. Wenn du die da jeden Tag Gedanken darüber machen würdest, würde man wohl wahnsinnig werden.

Ich überlege gerade, würden die Unibesetzungen dazuzählen?
Dann ja.

Auf Demos war ich schon oft.

aus ist der Traum meiner Teenie RomCom Karriere :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im WLAN tatsächlich über 200 hab halt oft Stunden lang Twitch oder YouTube am Handy laufen.

Mobil dann aber nur 3,5 unterwegs surfe ich eigentlich nur im Browser herum…

1 „Gefällt mir“

Zählt es, wenn der Arbeitgeber einen dafür freigegeben hat?
Wir haben dafür quasi einen halben Tag freibekommen - war aber 100% Freiwillig und es haben auch nur eine Handvoll Leute angenommen.

Es war also kein richtiger Streik.

Leute haben einen kostenlosen Urlaubstag nicht angenommen :beannotsure:

Ja, so viel zum Thema, dass alle auf den FFF Demos nur da sind, weil sie nicht zur Schule/Arbeit wollen :smiley:

Für mich links/grün versifften war das natürlich ein super Deal, aber es gibt ja auch Leute mit anderen „politischen“ Ansichten. Und einige haben sich bestimmt auch für das gemütliche Büro entschieden anstatt stundenlang herumzulaufen :sweat_smile:

Es wurde aber auch spontan einige Stunden vorher entschieden, das könnte auch ein Grund gewesen sein, dass einige nicht wollten.

Naja hätte man nicht einfach ja sagen können und wäre dann nicht hingegangen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, es wurde nicht kontrolliert. Vielleicht haben sich auch ein paar aus dem Staub gemacht als die Demo-Grüppchen weg waren :thinking:

Aber wir sind auch eine kleine Firma (<50) da traut man sich sowas vermutlich eher weniger.