Das hat mal ne Handleserin zu mir gesagt haha.
„Naja, da kommt nicht mehr viel bei ihnen, die beste Zeit haben sie schon erlebt.“
Und dann wollte sie dafür noch Geld haben.
…ist?
Es gibt bei mir definitiv ein paar Dinge, die ich optisch schlechter finde als vor 10 Jahren (hallo Bindegewebe und Stoffwechsel ), aber ich glaube, selbst ist man eh sein größte/r Kritiker:in.
Ich hab coole Tattoos bekommen und ne Brille. Bei der Brille hab ich damals sehr krass gemerkt, wie ich danach einfach viel öfter angeflirtet wurde als davor. Irgendwas hat sie mit meinem Gesicht und meiner Ausstrahlung gemacht.
Brillen sind halt sexy
Ist schon lustig, wie sich das alles gedreht hat. Heutzutage tragen Leute, die keine benötigen, schon welche ohne Stärke.
Im letzten Jahr verschlechtert, davor gleich oder verbessert. Bin aber schon gut dabei die Corona-Plauze wegzubekommen. Es würde auch nie jemand ernsthaft sagen, das ich dick bin, aber ich fühle mich so.
Stimmt, das hätte mir in meinen Teeniejahren sicher gut getan
Was ist schlimmer:
- Wäsche aufhängen
- Wäsche abhängen
- Wäsche zusammenlegen
- Ha, das übernimmt wer anders für mich.
- Ich mache das alles gerne.
0 Teilnehmer
Ich habe schon vor längerem meine Liebe zu so großen Brillen entdeckt Hab mir deshalb auch selbst bei meiner aktuellen ein größeres Modell rausgesucht, wo ich davor noch ne kleine, dezente mit Halbrahmen hatte.
Na, ich hab immer noch die Halbrahmenbrillen lieber, so ganz klobrige mag ich nicht (zumindest an mir). Muss mir eh bald ne neue checken.
Find ich tatsächlich auch. Gut sitzende und Brillen können eine Persönlichkeit und ein Gesicht echt unterstreichen.
Fürchterlich find ich persönlich allerdings randlose Brillen.
Hmmm, schwer zu sagen bei mir. Ich nehme das alles stoisch und emotionslos als notwendiges Übel hin und mache es einfach, weil es dann hinter mir liegt.
Die selbstreinigende Zauberwäsche nehme ich aber trotzdem gern.
ich muss mit Menschen reden die ich nicht kenne? hau ab damit! ich rede ja schon nicht gerne mit Leuten die ich schon lange kenne
Mach ich alles (zumindest nicht un)gerne, aber beim Aufhängen muss meine Ordnung schon sein
Oh es müsste natürlich Ganz deiner Meinung heißen
Kopf verbessert, alles darunter eher verschlechtert
Bei mir ist (bislang) das „Wäsche in den Keller bringen“ der große abfuck am wäschewaschen. Aber an dem Problem wird grad gearbeitet. Die neue Küche wird direkt mit Waschmaschine ausgestattet.
Ich bleib lieber bei Linsen.
Solangs schmecken