Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wenn mit realistisch nicht rechts gemeint ist, dann gibt es nur die drei Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit der AfD wird niemand eine Koalition eingehen. Von daher ja, unrealistisch.

3 „Gefällt mir“

Nee, aber ich hab mal meine Eltern überredet, unseren Familienurlaub in Kärnten zu verbringen, weil ich zu der Zeit ein Buch gelesen hab, das dort spielt: „Die Knickerbockerbande - Lindwurmspuk vor Mitternacht“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

*noch

Like für die Knickerbocker Bande :blush:

Ach, da werden Kindheitserinnerungen wach

Das war meine absolute Lieblingsbuchreihe und ich hab immer noch viele Bücher, kann mich irgendwie nicht dazu durchringen sie mal wegzugeben :books:

1 „Gefällt mir“

Durch die Bücher habe ich als Kind meine Liebe zum Lesen entdeckt. ^^

1 „Gefällt mir“

@gamsinator seine zu kurzen Hosen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nachdem man Gamsi in shorts gesehen hat nimmt man jede Ablenkung mit Kusshand an :kappa:

Ich seh den Laschet nach jedem Strohhalm greifen, egal wie dumm das ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Am I a joke to you? :beanfeels:

Ich bewundere deine Liebe zu kurzen Hosen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nichts geht über den Klassiker. :beanwat: Blaue Hose !

3 „Gefällt mir“

Es wäre so geil, wenn Werbung wirklich so wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jap besser nur eine schlechte, lange Werbung als 10.000 verschiedene kurze Werbungen.

1 „Gefällt mir“

Kann man so sagen, ich hatte damals noch Yugioh Online gespielt und mir Decks gebaut, um Gegner zu ärgern und zu verhindern, dass diese mich angreifen können, hat schon Spaß gemacht.

Von den Dreien keine, meine wäre gewesen Grüne/ Linke, hätte es sowieso nicht gegeben.