Der seriöse Umfrage-Thread XII

Das hätte bei mir jedenfalls funktioniert. Ich bin da echt anfällig für.
Bei Hearthone wird einem durch eine orangene Markierung angezeigt, auf welche Karte der Gegner grade seinen Mauszeiger hat. Gestern war da einer, der hat in der Sekunde mehrfach die Karte gewechselt und ich mit seiner Maus über alles rübergeflitzt. Dieses Geblinkte hat mich so nervös gemacht, dass ich bereits nach den ersten paar Runden lieber aufgegeben habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solche Decks hatte ich eh nicht dauerhaft benutzt, ich war leider nie sehr gut und Deck Buildung war bei mir eh immer sehr schlecht.
Bei Hearthstone spiele ich nur die Sachen gegen die KI, für die anderen Sachen bin ich zu schlecht.

Interessant, dass das heute auch in der Referate Show Thema war.

4 „Gefällt mir“

Sollte man generell Künstler und Werk trennen?

  • Ja
  • Nein es kommt auf die Verfehlung an
  • Nein das ist generell untrennbar

0 Teilnehmer

Wenn ja gelingt euch das immer?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn Nein, gibt es Künstler deren Werke ihr aktiv boykottiert?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:again:

1 „Gefällt mir“

„Sag mal nervt dich dieser Fisch auch?“

„Ja! Es ist ein Stör…“

:eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Kontrollumfrage :face_with_monocle:

Ich kann das gar nicht sinnvoll beantworten laut deiner Umfrage. Ich hätte gesagt „kommt drauf an“ nicht „kommt auf die Verfehlung an“, denn ob Künstler und Werk von mir getrennt werden (können) hängt von zig Faktoren ab

1 „Gefällt mir“

Von welchen zum Beispiel?

Bei mir zum Beispiel auch, wie sehr ich das Werk mag. Harry Potter werde ich wohl nie boykottieren. Auf die paar guten Xavier Songs kann ich aber verzichten.

2 „Gefällt mir“

Was?

Was?

zum beispiel davon wie leicht sich künstler und werk überhaupt trennen lassen. Sänger einer Band lässt sich schwerer Trennen als Drummer zb, weil man seine Stimme immer hören kann. Schauspieler lässt sich schwerer trennen als Kameramann usw.

Oder davon wie wichtig mir das Werk ist.

Oder natürlich auch (aber eben nur auch) die Art der Verfehlung.

Oder davon obs bewiesen oder vermutet ist.

Oder davon ob die Person einzelverantwortlich für das Werk ist oder einer von 3000 Leuten.

etc

6 „Gefällt mir“

Naja dann kannst du das ja doch nehmen. Oder du musst leider dem unbändigen drang wiederstehen irgendetwas zu drücken.

ich drücke nichts, weils nicht nur davon abhängt.

Komm her. Ich will dich ja nicht unnötig quälen

  • Klick

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

die is jetzt aber nur für mich!

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich auf das Wie an, auf das potentielle Umgehen mit Ablehnung oder darauf, ob beidseitiges Interesse besteht / bestehen könnte.