Der seriöse Umfrage-Thread XII

Das war die allererste Suchmaschine, die ich benutzt habe, als ich Internet hatte (Anno 2001) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach deine Umfragen endlich zitierbar!

Buch: entweder Illuminati oder Sakrileg. Auf jeden Fall von Dan Brown

Kinderbuch

Ich glaube Yahoo gab es früher?

Aber an den Lycos-Hund erinnert sich doch jeder?

Ich hoffe nur nicht die letzte. Meine Suche bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm. :beanjoy:

Ich bin früher gerne ins Kino gegangen. Aber mittlerweile stören mich die anderen Menschen im Kinosaal so sehr, dass ich mir das Geld lieber spare.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch, welchen Science-Fiction-Film ihr zuerst gesehen habt? Serien werden nicht gesucht.

  • Ja
  • Nein
  • Ich bin mir nicht sicher
  • Ich habe noch nie einen Film dieser Art gesehen

0 Teilnehmer

Kein Star Wars, kein Star Trek. Bei mir war es Dune von David Lynch. Ich dürfte sieben oder acht gewesen sein, als ich die VHS in der Schublade fand. Natürlich viel zu jung für diesen Film, war ich sofort fasziniert und verstört. Rückwirkend nicht der beste Film, aber ich sehe ihn heute noch mit Begeisterung.

1 „Gefällt mir“

Die erste gemeinsame Wohnung mit meinem damaligen Partner und der Wohnwagen danach lösen sehr gemischte Gefühle in mir aus. Beide hatten ihre Vor- und Nachteile ; manches war schön und einfach und manches stressig und belastend. Bereuen tu ich jedenfalls nichts davon, da beides wichtige Erfahrungen für mich waren und ich u. A dadurch sehr zu schätzen gelernt habe wie wundervoll fließendes, quasi immer verfügbares Wasser sein kann. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es müsste Spaceballs gewesen sein. Aber so hundertprozentig kann ich das nicht mehr sagen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren gestern nur zu 10. War sehr angenehm.

Wir haben zum Glück noch ein kleines privates Provinzkino. Und waren da auch noch im kleinen Saal. In nem Film der schon 2 Wochen läuft. Da kann man volle Säle gut vermeiden

2 „Gefällt mir“

Wie soll das gehen? :thinking:

Ich glaub es war Bladerunner, weil wir in der Oberstufe damals das Buch dazu gelesen haben.

1 „Gefällt mir“

Die Qualle an sich…

  • ist ein Wesen von wahrer Ästhetik.
  • bereitet mir doch deutliches unbehagen.
  • ist so wenig verankert in meiner Gedankenwelt, dass es sich für mich nicht geziemt ein klares Votum abzugeben
  • berührte mich schon

0 Teilnehmer

Ich glaube tatsächlich. Traumschiff Surprise. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mars Attack im Fernsehen.
Zu 70 % sicher.

2 „Gefällt mir“
Wisst ihr noch bewusst welcher Western Film euch beeindruckt hat?
  • Ja
  • Nein
  • Mag keine Western.

0 Teilnehmer

Ganz klar Zwei Glorreiche Halunken!

Indem du die Frage über die Umfrage schreibst und nicht in das Feld

Wird Chaini diese schwierige Aufgabe lösen?

  • Nein
  • Auf gar keinen Fall

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:ballot_box_with_check: Eines Tages vielleicht

1 „Gefällt mir“

Die Winnetou-Reihe hat mich als Kind schon ziemlich fasziniert.

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das. Ich glaub an dich! :muscle:

2 „Gefällt mir“