Der seriöse Umfrage-Thread XII

Das stille Wörtchen aber bevor es das gab.

Wir haben früher gerne mal eine Variante von Ruck Zuck gespielt. Ich war beim Community Nerd Quiz dabei, kreuze ich also auch mal an. Und halt öffentliches Kneipenquiz, aber das hatte ja auch nicht den Ursprung bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert die Zeiterfassung bei der auf der Arbeit, wenn du diese aufsuchst (HO zählt dabei nicht) ?

  • Stempelkarte (z.B. elektronische Karte im Scheckkarten-Format)
  • Lochkarte (oder ähnliche maschinelle Lösungen)
  • manuelles Aufschreiben (analog)
  • manuelles Aufschreiben (digital)
  • automatisches Erfassen (digital)
  • sich bei jemanden (persönlich) „an- und abmelden“
  • Anders
  • Es gibt keine Zeiterfassung
  • Ich arbeite (noch) nicht

0 Teilnehmer

Komödie?!^^

Habt ihr das Gefühl, dass früher Online-Bestellungen vom Versand her flüssiger abliefen?

  • Ja
  • Nein
  • Ich kaufe nur im lokalen Bio-Markt beim Bauern Klaus

0 Teilnehmer

Wenn ich mich einlogge.

Wir haben 2 Systeme, die parallel laufen. Wie soll ich da klicken :beanfeels:

Dann ist Space Balls auch kein Scifi?

1 „Gefällt mir“

Hab dir eine Option ergänzt

Was sind das denn für zwei ?

Kenn ich nicht, aber Wiki sagt nein. Da ist es eine Space Opera Parody.

Einmal automatisch digital ein- und auschecken und dann noch ne aufpolierte Excel-Datei, wo man es manuell einträgt.

Space Opera ist eine Untergruppe des SciFi

1 „Gefällt mir“

Es gab Mal eine Zeit, da wurden Amazon Prime Bestellungen tatsächlich am nächsten Tag schon geliefert, wenn man früh genug bestellt hat. Heute machen Prime Bestellungen keinen Unterschied mehr, was die Lieferzeit angeht.

Aber das ist jetzt speziell Amazon, allgemein gesehen hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.

Augenarzt und Zahnarzt

Dann klick das automatische an. Scheint ja das Hauptsystem zu sein, und das andere eher ein Backup.

Es sind 4 und damit bin ich bisher Spitzenreiter. Was habe ich nun gewonnen :cat_wow:?

5 Jahre Extra-Leben.

Was ist dann per Anhalter durch die galaxis?

1 „Gefällt mir“

Aber es ist eine Parodie darauf! :beanwat:

Im Ernst: Da ich den Film nicht kenne ist mir das egal. Aber Traumschiff Surprise ist garantiert kein SciFi. :smiley: