Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich bin 1,80m.

Meine Mutter ist 1,63m
Mein Vater ist 1,93m.

Bin also ziemlich genau in der Mitte.

2 „Gefällt mir“

Größer als Muttern und knapp größer als Vatern.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Da hat wohl jemand einen Urlaub geplant^^

Ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:
Papa 1,85 m, Mama 1,65 m, ich 1,75 m.

Meine Schwester ist aber größer als ich, vielleicht waren Papas Gene da stärker :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bei mir isses etwas näher zusammen alles. Vater so 1,75 m, ich 1,72m, Mutter so 1,65 und meine Schwester glaub auch sowas um die 1,65 rum^^

Eigentlich wollte ich heute mit Far Cry 3 anfangen, aber weil mein alter Rechner gerade noch an ein paar Systemupdates hängt dachte ich mir, dass ich ein kürzeres Spiel zwischenschiebe.

Welches der folgenden zwei Spiele soll ich spielen?

0 Teilnehmer

Edit:

Für diejenigen, die die Spiele nicht kennen, hier jeweils eine kurze Beschreibung (Quelle Backloggd)

AM2R

AM2R (Another Metroid 2 Remake) is an unofficial, enhanced remake of Nintendo’s Game Boy game Metroid II: Return of Samus (1991), borrowing the art style and overall feeling of the Game Boy Advance game Metroid: Zero Mission (2004).

The game follows Samus Aran, who aims to eradicate the parasitic Metroids from their home planet SR388. It includes several new features, including redone graphics and music, a map system, and new areas and minibosses. The controls were changed to be less „floaty“, in line with the gameplay of later titles in the series.


Hellblade

From the makers of Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West, and DmC: Devil May Cry, comes a warrior’s brutal journey into myth and madness.

Set in the Viking age, a broken Celtic warrior embarks on a haunting vision quest into Viking Hell to fight for the soul of her dead lover.

Created in collaboration with neuroscientists and people who experience psychosis, Hellblade: Senua’s Sacrifice will pull you deep into Senua’s mind.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich beide nicht^^

Hellblade unbedingt mit Kopfhörer spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn beide nicht, hab aber von nem Freund gehört, dass Hellblade recht clever erzählt sein soll.

Ich zocke immer mit Kopfhörern. Schließlich habe ich Standards. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Beruhigend!

Zockt ihr viel über Kopfhörer?

  • Ausschließlich
  • Sehr viel
  • Schon oft
  • Ab und zu
  • Eher selten
  • Überhaupt nicht
  • Spiele keine Videospiele

0 Teilnehmer

Dann höre ich ja den Fernseher nicht :cluelesseddy:

Hab garkeine Boxen. Höre ALLES mit Kopfhörer^^

Eigentlich nur, wenn ich mit anderen spiele. Find Kopfhörer irgendwie nervig.

1 „Gefällt mir“

nur wenn ich mit Leuten im Discord laber

Ich muss. Sonst nervt mich der Sound meiner ps4 :ugly: und am Rechner hab ich keine Lautsprecher. Bevorzuge es aber auch über Kopfhörer, weil ich mich so erst voll auf das Spiel konzentrieren und mich atmosphärisch hinein begeben kann.

2 „Gefällt mir“

Gute Kopfhörer sind billiger als gute Boxen, außerdem muss man sich dann zu keiner Tages- und Nachtzeit über die Lautstärke bzw. Nachbarn Gedanken machen.
Wenn Geld und Nachbarn keine Rolle spielen würde ich auch lieber mit fetten Boxen spielen aber wer hat diesen Luxus schon.

3 „Gefällt mir“

Ist das echt so? Richtig gute Kopfhörer sind auch nicht billig^^

Was kosten denn deiner Meinung nach richtig gute Kopfhörer und richtig gute Boxen? :thinking:

Okay ich hab mal abgebrochen, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich Hellblade noch nicht installiert habe und die Installation laut Steam wohl ca. 7 Stunden dauert. :sweat_smile:

So AM2R it is.

Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen meine heruntergeladenen Spiele direkt zu installieren. :grin: