Der seriöse Umfrage-Thread XII

Oha! Wie riesig ist denn das Spiel bitte?^^

21 GB. Liegt aber wahrscheinlich auch mit daran, dass mein Laufwerk eine HDD ist.

Kopfhörer bekommt man sehr gute schon ab 200-300€
Kopfhörer, keine Headsets!

2 große Boxen + Verstärker fangen beim Doppelten an.

Hm, okay das ist schon ne menge Holz. :thinking:

Ah, ich dachte es ging um den Download^^

Hab eigentlich fast immer Kopfhörer dran am Laptop. Da hab ich halt keine Boxen.

Am Fernseher/Konsole ist ne Soundbar. Da verzichte ich je nach Tageszeit/Situation auch mal auf die Kopfhörer

1 „Gefällt mir“

Da ich im Kern dann doch extrem harmoniesüchtig bin , klang das ausgeschrieben nun irgendwie bedrohlicher als die Realität tatsächlich ist :beansweat: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Badehosen/Badeanzüge/Bikinis habt ihr?

  • 0
  • 1
  • 2 - 3
  • 4 - 5
  • 6 - 7
  • 8 - 9
  • ≥ 10

0 Teilnehmer

Eine Badeshorts. Aber ewig nicht mehr benutzt. Mag schwimmen nicht besonders. Jedenfalls nicht in Hallenbädern. Am einsamen Strand jedoch schon. :thinking:

Ich glaube ich habe eine. bin mir aber nicht sicher, kannst du eine 0-1 machen? :kappa:

Durfte aufgrund medizinischer Geräte am und im Körper nicht schwimmen. Möchte das aber wieder in Angriff nehmen, jetzt wo diese nicht mehr da sind

1 „Gefällt mir“

Ich hab das vorhin in irgendwie 10 Minuten oder so gezogen :sweat_smile:

Geh gucken! :horse_racing:

Bin auf Arbeit :eddyclown:

Ich besitze zwei Basehosen, eine „Speedo“-Badehose und einen Neopren-Anzug, den ich einfach mal dazu zähle.
Mein stolzester Besitz in der Kategorie ist allerdings meine Tauchbrille mit Sehstärke.

Aktuell habe ich meist sogar den Ton aus, um leichter wieder vom Spiel loszukommen. Ich finde, der Ton vom Spiel kann einen da viel mehr in den Bann ziehen.
Bei Spielen mit Story ist das natürlich was anderes.

Da sich ja doch ein enges Rennen bei der Bundestagswahl andeutet. Seid ihr der Meinung, dass die Partei mit den meisten Stimmen grundsätzlich den Kanzler/in stellen muss?
Beispiel: Partei A erhält 23% der Stimmen, B 21%, C 19%, Zeitpunkt: vor einem eventuellen Scheitern der Koalitionsverhandlungen von A

  • A muss den Kanzler stellen
  • Koalition von B, C und D mit Kanzler von B ist auch ok

0 Teilnehmer

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Wenn A allein nicht genug stimmen hat um allein zu regieren und niemanden mit a koallieren will muss der Kanzler ja zwangsläufig von B kommen

2 „Gefällt mir“

Hab grad 5 Erwachsene gesehen die noch nie eine Litschi/Rambutan gesehen geschweige denn (bewusst) gegessen haben.

Kennt ihr Litschis oder Rambutans?

  • Ja, gegessen - Frucht pur
  • Ja, gegessen - verarbeitet in einen Produkt¹
  • Nur gesehen aber nicht gegessen
  • Nur vom Namen her
  • Nein, gar nicht

0 Teilnehmer

¹ Saft gilt als verarbeitet

Litschi hab ich schon mal gehört. Aber keine Ahnung, wie die aussieht.

1 „Gefällt mir“