Der seriöse Umfrage-Thread XII

Die Antwort „Wäre schön geworden, wenn er besser gewesen wäre“ hat mich jetzt zum schmunzeln gebracht. Das ist ja irgendwie eine Tautologie. Zumindest beinahe.
Erinnert mich an den schönen Satz, der in etlichen Projekt X Folgen gesagt wird:„Es ist nicht so gut, weil es eher schlecht ist.“
Bringt mich auch immer wieder zum Lachen.

Also mein Sommer war schon ganz okay. Schöne Wochen verbracht. Auch wenn ich doch nicht in Italien war, wie angedacht.
Aber ich hab den Sommer generell auch nie so aufgeladen.
Manche Leute reden da ja, als müsste da die Zeit des Lebens verbracht werden, unendlich schönes geschehen undundund. Jede Geste, jedes im Freien sitzen wird mit Gewicht beladen, jede Sternschnuppe die man sieht, steht für die ultimative Zeit.
Und wenn dann nichts besonderes passiert, dann ist man schnell am Boden zerstört.
So war ich nie. Sommer hat für mich irgendwie nicht mehr so einen Speziellen Platz, auch wenn ich den Sommer lustiger Weise in den letzten Jahren generell wieder mehr genießen kann.

3 „Gefällt mir“

Das hier?

1 „Gefällt mir“

Nein. War und bin immernoch nur ein Schnückscher Esser :sweat_smile: wenn etwas eklig aussieht oder riecht ess ich es nicht

Hab ich beides schon im normalen Edeka gekauft (Berlin).

Was ich aber seit dem ich in der Stadt wohne nie mehr gesehen habe waren Jostabeeren. Ist eine Kreuzung zwischen schwarze Johannisbeere und Stachelbeere und super lecker :smiley:

Ich wollt eben den selben Witz machen, nur mit anderem Bild haha.

1 „Gefällt mir“

Das musst du ihm nachsehen, das ist ein Landei. Der weiß nicht so recht wie ein Supermarkt aussieht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Die originale Sorte ist eh besser

Ne bei uns ist das ein Schichtdessert mit Stachelbeeren, Vanillepudding und Butterkeksen

Bis auf die Stachelbeeren klingts geil

Du meinst Haribo richtig? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach, der Hans Riegel soll sich nach Bonn zurückziehen :eddyclown:

Kann er machen. Ich wollte eh mal wieder im Lagerverkauf vorbeischauen. :fresskoma:

Ich dachte eigentlich, die gibts nicht mehr, aber wenn die einen Cola Mix und eine neue (?) Verpackung haben, dann gibts die wohl doch noch.

Hie und da kommts mir noch unter :sweat_smile:

Pepino habe ich im Garten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie an einer Frucht im Supermarkt geschnuppert - bin ich nun seltsam? :thinking:

Ja

1 „Gefällt mir“

Mit Maske mach ich das auch nicht mehr, aber bei vielen Früchten kann man so sehr gut feststellen wie reif die sind (z.B, Grapefruit oder Ananas), aber hier ging es ja eher um unbekannte Früchte und da würde ich ja schon mal dran schnuppern, kann ja sein dass die total lecker oder eklig riecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja danke…

:beanfeels:

Ja da ist was dran - bin wohl einfach kein Sinnes basierter Käufer :sweat_smile: