Der seriöse Umfrage-Thread XII

Warum gibt’s kein Sternzeichen Dino oder Roboter? Mal bissle Spannung in den ganzen Bumms reinbringen :thinking:

So benimmt sich nur ein Skorpion.

1 „Gefällt mir“

Weil die es uns nicht haben entscheiden lassen :beansad:

Warum ist Wassermann Luft und nicht Wasser?

3 „Gefällt mir“

An die Katzenbesitzer unter euch:

Sind eure Katzen reine „Stubentiger“ oder können sie auch nach draußen?

• Reine Stubentiger
  • Können auch nach draußen sind aber überwiegend Stubentiger
  • Sind überwiegend draußen
  • Sind nur draußen
  • Habe keine Katzen

0 Teilnehmer

Ich habe zwar keine Katze, aber die meiner Schwester ist ein Stubentiger.

Stubenkater mit Balkon Option

3 „Gefällt mir“

Wir sind hier zwar im RBTV-Forum, aber Twitch auf Platz 2 hätte ich nie geschätzt :fuerdaswasesseinwill:

Naja Twitch ist da einer der wenigen Sachen, die kostenlos sind, abgesehen von den SM, wofür man aber wohl mittlerweile zu alt ist.

Für Facebook kann man doch mittlerweile gar nicht mehr alt genug sein :sweat_smile:

Die millenials sind gefühlt alle auf Twitter unterwegs.

Auf Instagram sind eh alle Bots

Nur auf tiktok treibt sich die Jugend rum

2 „Gefällt mir“

Nur ist da niemand mehr wirklich aktiv.

Ja, gefühlt. In Wahrheit ist Twitter eines der kleinsten SMs. Nur durch die Berichterstattung in den Medien fühlt es sich größer an.

Da war ich dann schon zu alt für, um nochmal zu wechseln.

Die Boomer schon :sweat_smile: ich Krieg da immer noch haufenweise Benachrichtigungen

das kann gut sein. Gefühlt liest man tatsächlich immer die selben

Ich bekomme da nur noch Freundesvorschläge und irgendwelche Updates von Firmen. Einmal im Monat schreibt vllt jemand was richtiges.

Wir hatten als Familie über lange Zeit mehrere Katzen. Die sind meist nachts draußen rumgestreunt, dann morgens über die Terasse an den Pflanzengerüsten hochgeklettert und über die Balkontür in mein Zimmer, wo ich dann mit denen gekuschelt habe. Tagsüber waren die dann größtenteils Stubentiger, mit denen wir aber auch im Garten gespielt haben. Also sehr ausgeglichen.

Haha, dann bin das wohl ich.
In meiner Bubble spielt sich lustiger Weise immer noch recht viel auf Facebook ab.
Facebook und Instagram, aber ich bin ja auch alt.
Mit Twitter konnte ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Das ist mir einfach zu unübersichtlich. Ich steig da heute noch nicht ganz durch, wie das Funktioniert und wie man das richtig verwendet.
Bei TikTok bin ich sowieso raus.
Die private Kommunikation verteilt sich bei mir halt dann auf WhatsApp, Signal, den Facebook Messenger und Instagram.

1 „Gefällt mir“

Früher war das bei mir auch total viel.

Aber mittlerweile habe ich das Gefühl FB ist komplett tot.

Sehe da quasi ausschließlich Werbung von Firmen oder irgendwelche gesponsorten „Sprüche mit Bildern“ Seiten auf denen @Knuspi andauernd abhängt

1 „Gefällt mir“

Ja nervige Werbung ist mehr geworden, aber irgendwie wird Facebook bei uns noch vergleichsweise viel verwendet.
Für Veranstaltungen und Konzerte oder so wird das immer noch viel verwendet.
Auch werden noch Texte gepostet. Klar viel weniger, als früher, aber nicht so wenig, dass man sich da nicht mehr herumtreiben würde.

Tatsächlich habe ich glaube ich exakt 1 Kontakt mit dem ich noch auf FB schreibe. Alle anderen sind eh abgewandert. Da gibts halt Whatsapp oder Telegrammgruppen jetzt

Hot Dogs zum Frühstück?

• Oh yeah! :beangasm:
  • Kann man mal machen.
  • Ne lass mal.
  • Mag keine Hot Dogs. :eddyugh:

0 Teilnehmer

…aber lieber ne Hot Dog Pizza :blush:

1 „Gefällt mir“