Mit dänischer Remoulade und Röstzwiebeln?
Oh yeah. Und Ketchup. Auch wenn ich diese Suppe sonst nicht leiden kann.
Oh das ist neu. Normaler, leicht säuerlicher Ketchup?
Würd ich sagen, ja. Wo wir darüber reden, muss ich die wohl mal wieder bestellen. Das letzte mal ist schon länger her.
Ist doch irgendwie auch nur ein Wurstbrot.
Ich würde zum Frühstück jetzt kein Steak oder so essen, weil große Fleischklumpen zu träge machen aber ansonsten habe ich mittlerweile auch sehr gerne ein warmes Frühstück.
Man ist nie zu alt für SM
Kommt drauf an. Direkt nach dem aufstehen nicht, aber so ne Stunde oder 2 nach dem aufstehen, sprich das erste Essen am morgen (Frühstück) geht schon. Ess oft genug LKW’s morgens
Bei mir ist die private Kommunikation wie gesagt ein wilder Mischmasch.
Es gibt Konversationen die irgendwie bizarrer Weise über 3 oder 4 verschiedene Messenger verlaufen und dann kommt noch bei manchen die SMS auch hinzu.
Aber bei beinahe allen ist Facebook trotzdem auch noch irgendwie ein Ding und es werden eben Dinge geteilt.
Eben nicht mehr so intensiv, wie noch vor ein paar Jahren, aber trotzdem.
Irgendwie faszinier mich das auch, dass es so ist.
Instagram hat Facebook in meiner Bubble ganz klar das Sendebedürfnis zumindest zu einem gewissen Grad ersetzt und da ists auf jeden Fall lebendiger.
Aber mir geht auf Instagram diese. kuschelige Wattestimmung wahnsinnig auf die nerven. Alle schmeissen mit Herzen um sich und wollen nur kuscheln, ich find das wahnsinnig anstrengend haha.
Das MDMA der Social Networks.
Gibt das keinen Stau im Darm?
Morgens einen kalten, am Vortag bestellten und übriggebliebenen, Burger. Kommt allerdings nur am Wochenende oder im Urlaub vor. ^^
Ne das fährt nur so durch^^.
Mit ABS?
Nein aber mit Toter-Winkel Spiegeln
Ich würde wohl keine Burger übriglassen. Das ist eines der ganz wenigen Essen, welches warm und frisch sehr viel besser ist.
Was schmeckt den abgekühlt besser als warm?
Ich finde ja es gibt eher wenig Essen, welche kalt und alt sehr viel besser sind. Ja, kalte Pizza finde ich schon ganz gut, aber eine frische Pizza direkt vom heißen Stein, ist halt ungleich geiler.
Kalte Pizza kannst du nicht warm essenl
@Stuessy
klar frisch ist eigentlich immer am besten aber Burger haben meiner Meinung nach mitunter das größte Gefälle was die Geilheit angeht.
Ich bestelle eigentlich immer extra „zu viel“ damit der nächste Morgen „gesichert“ ist.
Bei so klassischen kackburgern mit so üblichen TK-Schmutzpatties würd ich dir und Behnson auch recht geben, aber in der Richtung würde ich burger auch gar nicht mehr bestellen.
Bei so „hochwertigeren“ Burgern, wo das Fleisch merklich frisch und auch das Brot keine durchsippschte Pampe ist, geht das ganz wunderbar. ich finds jedenfalls immer sehr lecker. ^^