Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich habe sogar Lieblingsgabel - und Löffel. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen Lieblingslöffel :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehen die irgendwie besonder aus? :cat_wow:

Bei der Gabel sind die Zacken nicht zu lang und zu schmal und die Griff hat einen ründlichen Abschluss. Beim Löffel, ist die Löffelfläche nicht zu groß und der Griff mit einem rundlichen Abschluss. Beide haben eine gute Haptik und sind wundervoll mattiert.

Also damit habe ich deine Begeisterung wohl nicht ganz erfüllt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zwiebelgerichte … ?

Zwiebelkuchen
  • Lecker
  • Geht so
  • Mag ich nicht
  • Noch nie probiert

0 Teilnehmer

Zwiebelsuppe
  • Lecker
  • Geht so
  • Mag ich nicht
  • Noch nie probiert

0 Teilnehmer

Zwiebelringe
  • Lecker
  • Geht so
  • Mag ich nicht
  • Noch nie probiert

0 Teilnehmer

!

4 „Gefällt mir“

Oh, eine Kohlmeise!

4 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Ich mag Meisen sehr :hugs:
Ist sie deine Lieblingstasse weil da eine Meise drauf ist, oder weil sie gut halten lässt?

2 „Gefällt mir“

Ist das dein Lieblingsaschenbecher? :cat_wow:

Frühstück?

Ich denke es geht hier eher um das Feuerzeug. Schau dir an welche Eleganz es hat.

Wo bei ich ein bisschen enttäuscht bin das es kein elegantes silbernes Sturmfeuerzeug ist :beansad:

  • Würd’ ich probieren
  • Ich lass die Finger davon
  • Schrödingers Bratwurst

0 Teilnehmer

Ich find die einfach so hübsch. Lässt sich bestimmt nicht besser halten, als viele andere Tassen, aber die Form ist halt schön schlicht, nix besonderes und zusätzlich ist dann auch noch eine hübsche Kohlmeise drauf - vorne, wie hinten. Also hübsch anzusehen für den Trinkenden und hübsch anzusehen für den Gegenübersitzenden! Win-Win.

War zum Zeitpunkt des Fotos Frühstück, ja.

Den Lieblingsaschenbecher hab ich glaub ich hier schon einmal gepostet.
Wobei ich diesen Geburtstag auch einen sehr hübschen Standaschenbecher geschenkt bekommen hab, der macht allen anderen Aschenbechern schon eine riesen Konkurenz.

Ne sowas gibts bei mir nicht. Fast ausschließlich Bic Feuerzeuge. Ich find die irgendwie am hübschesten. Und da am liebsten in Grau oder dieser Fleischfarbe, das Bic Braun gibts ja leider nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Selbstgemachte sind schon geil. Gekaufte sind meistens eher meh

Einen Becher bei meiner Oma schon seit ich ein kleines Kind war. Da kommt mir nichts anderes auf den Tisch.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr in diesem Moment etwas mit dem ihr verteidigen könntet griffbereit?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Komme gerade nichts ahnend ins Archiv. Denke ich bin alleine im Büro. Sitzt da unsere neue Archivarin mit Pfefferspray in der Hand :sweat_smile:

Laptop

Zählt ne Gabel?

Wobei ich nicht weiß wie effektiv ich damit wäre :ugly:

1 „Gefällt mir“

Puh, scheinst ja nen prima Ruf zu haben. :eddyclown: