Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Alle Aktionen sind komplett gewaltfrei. Unter dem Rahmen kann man schon einen Freifahrtsschein geben.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal eine Stechmücke gehen sehen? D.h. wie sie sich auf irgendeiner Oberfläche befunden hat und dann nicht von dort weggeflogen, sondern gegangen ist.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Lieblingsgeschirr?

  • Tasse, Schüssel, Teller etc
  • gemeint ist genau ein spezielles Teil und nicht ein Design z.B. einer Tassen-Linie, von denen ihr mehrere habt und euch alle gleich gut gefallen.
  • Ja
  • Nein
  • Kleins Flasche (sorry Schroedinger)

0 Teilnehmer

Ein schwarzer Becher in Form eines Hexenkessels. Trinke da jeden Morgen meinen Tee oder Kaffee draus. Und wehe, der ist mal nicht abgewaschen. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ich mag meine Civilization Tasse von @carlosomse :beancute:

3 „Gefällt mir“

Daran hat sich nichts geändert.

3 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat mir vor ein paar Jahren mal überraschend was zu Weihnachten geschenkt. Seitdem ist das meine Lieblingstasse.

1 „Gefällt mir“

Jeder Mensch sollte einen Lieblingsbecher haben

11 „Gefällt mir“

es gab wohl jede Umfrage irgendwann schon einmal…

Ich würde sagen, nach 2 Jahren kann man ruhig mal wieder nachfragen.

2 „Gefällt mir“

nicht auszudenken, wenn was von damals inzwischen zerbrochen ist :beansad:

4 „Gefällt mir“

Dann lasst es uns herausfinden:

Bei der oben von HerrDirk verlinkten Umfrage*… …was hat sich in Bezug auf euer Lieblingsgeschirr geändert (oder nicht)?
*

  • Hab damals nicht an der Umfrage teilgenommen
  • Hatte damals kein Lieblingsgeschirr und hab heute auch keins
  • Hatte damals kein Lieblingsgeschirr und habe heute aber eines.
  • Hatte damals ein Lieblingsgeschirr und das ist es auch heute noch
  • Mein damaliges Lieblingsgeschirr gibt es noch (ist in meinem Zugriff), ich habe heute aber ein anderes Lieblingsgeschirr.
  • Mein damaliges Lieblingsgeschirr gibt es nicht mehr (kaputt, verlustig etc.) und ich habe heute ein anderes Lieblingsgeschirr.
  • Mein damaliges Lieblingsgeschirr gibt es nicht mehr und ich habe heute kein Lieblingsgeschirr mehr.
  • Und schon wieder die Kleinsche Flasche.

0 Teilnehmer

sorry, neustart. hatte eine Differenzierung von „hatte damals keins“ vergessen.

Da ich grad wieder umziehe, habe ich im Moment nur meine allerliebste Stinkytasse hier :grinning:

9 „Gefällt mir“
Sind Zoos (Tierpark usw.) noch zeitgemäß, oder sollten in ihrer jetzigen Form abgeschafft werden?
  • Nicht mehr zeitgemäß.
  • Noch zeitgemäß.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer

Gehören für mich abgeschafft

1 „Gefällt mir“

Als Koala finde ich dass es mehr Zoos geben soll.

:beansweat: sonst nehmen die mir die Aufenthaltsgenehmigung. Ich will nicht zurück nach Australien, dort brennt alles.

5 „Gefällt mir“

Für mich, eindeutig nein!
Wir schützen Tiere nur, wenn wir ihre Umwelt schützen, nicht wenn wir sie vor unseren Auswirkungen auf ihre Umwelt schützen, indem wir sie gefangen in einem kleinen Bereich halten.

1 „Gefällt mir“

Why not both?

6 „Gefällt mir“

Gute Zoos investieren einen großen Teil ihrer Einnahmen ja auch in Tierschutzprojekte vor Ort. Außerdem sorgen sie für Aufmerksamkeit und Aufklärung.

9 „Gefällt mir“