Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Also darfst du eigentlich noch gar keinen Lebkuchen essen :beannotsure:/

Oho sind die Herren wohl von der Lebkuchenpolizei

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

Die trinken gerade Bierchen!

Welche der nachfolgenden Dinge hast du bereits einmal getan ?

  • den Löffel abgegeben
  • über den Jordan gegangen
  • über die Wupper gegangen
  • ins Gras gebissen
  • das zeitliche gesegnet
  • den Kopf unter dem Arm getragen
  • die Radieschen von unten betrachtet
  • von der Bühne abgetreten
  • die ewige Ruhe gefunden
  • bei den Fischen geschlafen
  • in die Kiste gestiegen
  • nichts davon

0 Teilnehmer

@Herzer @TIMBOlino1984
Muss ich einen Experten für Zombies rufen? :beannotsure::phone:

3 „Gefällt mir“

Also soweit ich weiß bin ich noch nie gestorben.

2 „Gefällt mir“

Jaaaaa…typischer Satz eines Untoten auf der Jagd nach Menschen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Prinzipiell benutze ich WhatsApp, in dem Moment hatte ich es aber nicht vor. Also fühle ich mich da nicht wirklich bwtroffen.

Die Umfrage ist auch zweideutig gemeint. Ich hatte z.B. als Kind mal ein Theaterstück. Also bin ich mal „von der Bühne abgetreten“. Oder als ich in Wuppertal war, bin ich mal „über die Wupper gegangen“ etc.

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe. Und in welche Kiste bist du gestiegen und wann hast du mit Fischen geschlafen? :wtf:

Ich gehe jeden Tag über die Wupper. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern hatten damals ein Aquarium im Wohnzimmer. Und als ich mal stark Fieber hatte, habe ich auf dem Sofa neben dem Aquarium geschlafen^^

1 „Gefällt mir“

Als Kind. Als ich ne Kistenburg gebaut habe. Und in meinem Kinderzimmer stand mein Aquarium neben meinem Bett.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann trotzdem bei meiner Antwort bleiben wenn ich es recht bedenke

Bist du dir mal über den eigenen Fuß gefahren ? Dann hätte ich noch „unter die Räder gekommen“ ergänzen können.

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch ein Häkchen machen können. Hab mal mit meiner Schwester versucht die Fahrräder zu wechseln… während wir gefahren sind. :simon:

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist mal mit dem Auto über meinen Schuh gerollt. Konnte aber glaub noch die Zehen zurückziehen, ich glaub zumindest, dass sonst etwas gebrochen gewesen wäre. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht mal zwingend. Wenn man ganz grade drüber fährt. War mal was bei Galileo dazu glaub ich, als es da noch um „Wissenschaft“ ging :beanjoy:

Wie soll das den gehen? :cluelesseddy: