Mir fällt gerade auf, ich hab noch nie die Tex Avery Show gesehen. Immer nur ausschnittweise, wenn irgendwo über Animation referiert wird, dann kommt im gleichen Atemzug mit Chuck Jones auch natürlich immer Tex Avery genannt.
Jep. Ich glaube, aktuell kann man die nirgends kostenlos streamen.
Ja!
Auch.
Außerdem noch die Klassiker Gummibären, Balu, Darkwing, Gargoyles, etc.
Meine Lieblingsserien sind aber Pepper Ann und (etwas neuer aber egal) Wochenend-Kids und Phineas und Ferb
Gibt es die Wochenend-Kids eigentlich mittlerweile bei D+?
Jau voll verdrängt
Liebe
Filmore ist auch nice
Bin Jahrgang 91 und kenne noch die Serien, die dann später bei meinem Bruder cool waren. Auch die Realserien bei Nickelodeon ^^
So oft wie das Thema aufkommt, sollten wir einen Kindheitsserien-Thread aufmachen.
Drake & Josh
Ja, das auch und später dann iCarly (die Serie von Drake & Joshs Schauspielschwester), Ned , Zoey…
Die show hatte ich 20 Jahre lang vergessen
Das ist doch ein Ikea-Schrank.
Nein, schau den Namen der Bilddatei
Trotzdem. Ich hab mal ein Regal von Ikea ein bisschen zusägen wollen, damit das unter eine Dachschräge passt, und war doch sehr erstaunt aus wie wenig Holz das bestand.
So sehen die meisten Türen aber schon seit Jahrzehnten aus. Oder halt mit anderem Füllmaterial.
Ja, das stimmt.
@Morissa habe nie das Gegenteil behauptet. In Altbau Wohnungen findet man aber noch Türblätter aus Massivholz.
Ja, gerade die sehr günstigen Möbel, wie zB die Lackserie besteht innen quasi nur aus Pappe
Habt ihr AD(H)S?
- Ja, diagnostiziert vom Arzt
- Vermutlich ja, von anderen oder mir selbst diagnostiziert
- Nein
0 Teilnehmer
Werdet ihr dieses Halloweenwochenende etwas dem Datum entsprechendes tun?
- Ja, alleine
- Ja, mit anderen IRL
- Ja, mit anderen online
- Nein
0 Teilnehmer
Ja, ich fahre zur Feier meines Geburtstags in ein schönes Hotel und lasse es mir mit meiner Frau gut gehen