Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Freunde kommen zu uns und dann Essen wir was leckeres (ich weiß gar nicht ob schon Details geplant sind :smiley: )

Es ist ein stiller Feiertag. Das heißt, dass ich am Montag nicht auf eine öffentliche Tanzveranstaltung gehen darf. Da ich am Montag garantiert nicht auf eine öffentliche Tanzveranstaltung gehen werde, mache ich dann demzufolge etwas dem Datum entsprechendes? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, wenn ich das schon lese :facepalm:

Da ich beruflich durchaus immer wieder mit Menschen zu tun habe, die diese Krankheit wirklich diagnostiziert bekamen, reagiere ich leider viel zu empfindlich auf Leute, die sich das selbst „diagnostizieren“

Reagiere ich gerade ein wenig über? - klar! musste aber mal raus.

Ja gut, die neue X-Factor Folge gucken :beanjoy:

Mit meinem Kleinen durchs Dorf und nach Süßigkeiten betteln. Das wird ein Spaß^^

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte ich da Bock Mal wieder Halloween town 1-3 zu gucken, aber das gibt es nur auf Disney plus.

Haben die Fragen was miteinander zu tun? :sweat_smile:

Wie lang habt ihr üblicherweise Sex, inklusive Vorspiel etc.? Mehrere Antworten sind möglich.

  • 0-2 mins
  • 2-5 mins
  • 5-10 mins
  • 10-20 mins
  • 20-30 mins
  • 30-45 mins
  • 45 mins-1h
  • 1-1.5h
  • 1.5-2h
  • 2-3h
  • 3-4h
  • 4-5h
  • 5-6h
  • 6-7h
  • 7-8h
  • über 8h
  • diese Frage kann ich nicht beantworten (noch nie Sex gehabt o.ä.)

0 Teilnehmer

Wie lange ist für euch die optimale Länge von Sex inklusive Vorspiel etc.? Mehrere Antworten sind möglich.

  • 0-2 mins
  • 2-5 mins
  • 5-10 mins
  • 10-20 mins
  • 20-30 mins
  • 30-45 mins
  • 45 mins-1h
  • 1-1.5h
  • 1.5-2h
  • 2-3h
  • 3-4h
  • 4-5h
  • 5-6h
  • 6-7h
  • 7-8h
  • über 8h
  • diese Frage kann ich nicht beantworten (noch nie Sex gehabt o.ä.)

0 Teilnehmer

Gerade bei Dennsen86 im Stream das Thema „Klo-Lektüre“

Daraus würde ich gerne zwei Umfragen machen

Habt ihr Zuhause Klo-Lektüre (Buch/Heft)
  • Ja
  • Nein
  • Handy reicht

0 Teilnehmer

Und die zweite Umfrage

Würdet ihr während eurem Klogang bei Freunden/Bekannten durch deren Klo-Lektüre blättern?
  • Aufjedenfall dafür sind die ja da
  • Nein das ist Privat-Sache

0 Teilnehmer

Ich verbringe nicht so viel Zeit auf der Toilette, dass ich groß zum Lesen kommen würde. Verstehe nicht, warum manche dort immer für x Minuten brüten müssen.

5 „Gefällt mir“

Früher hatten wir in der WG „Demian“ von Hermann Hesse.

Den habe ich quasi komplett auf dem Klo gelesen über ein längeren Zeitraum :beanjoy:

Ansonsten gabs da noch das Heft „Unnützes Wisse „ und die aktuellste Brand Eins, die ich nach dem Durchlesen dann immer im Bad deponiert habe.

Ne Zeitlang auch mal das Philosophie-Magazin.

Aktuell haben wir sowas aber gar nicht mehr. Dafür fehlt irgendwie auch die richtige Ablage gerade

1 „Gefällt mir“

Außerdem hast du jetzt 'ne Switch und Zelda und kannst beim kacken schön 1-2 Schreine machen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte den Wahrheitsgehalt dieser Aussage weder verneinen noch bestätigen

4 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern lag auf dem Gäste-WC immer ein Witzebuch. Seitdem habe ich Klolektüre aber nicht mehr angetroffen. Dann war es früher immer die Rückseite von Shampoo-Packungen, seit ich ein Handy habe, halt das Handy.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder und ich werden ein paar Aufnahmen für Halloween machen (Fotos u. Film) und dann machen wir nen Filmeabend

[x] Es kommt drauf an

Je nach Situation und Lust und Laune halt total unterschiedlich. Das pendelt so irgendwo zwischen 05 - 10 Minuten und 45 - 60 Minuten.

siehe Oben.

Alles was deutlich länger als eine Stunde geht, wäre mir vermutlich zu lang :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ungefähr das, was Herr Behnson sagt.

Ne Freundin hat ein Tetrisspiel aufm Klo :smiley: Beste.

2 „Gefällt mir“

Etwa so?

Ich nehme manchmal einen Kindle mit aufs Klo. Ein paar Seiten gehen dann klar.

Hammer geil :smiley: