Der seriöse Umfrage-Thread XIII

So oft wie das Thema aufkommt, sollten wir einen Kindheitsserien-Thread aufmachen.

3 „Gefällt mir“

Drake & Josh :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, das auch und später dann iCarly (die Serie von Drake & Joshs Schauspielschwester), Ned , Zoey…

2 „Gefällt mir“

Die show hatte ich 20 Jahre lang vergessen

Bailey_Kipper's_P.O.V._

:heart_eyes: Melissa Joan Hart

9 „Gefällt mir“


Naja solche Türen halt :sweat_smile:

Das ist doch ein Ikea-Schrank.

2 „Gefällt mir“

Nein, schau den Namen der Bilddatei :beanjoy:

Trotzdem. Ich hab mal ein Regal von Ikea ein bisschen zusägen wollen, damit das unter eine Dachschräge passt, und war doch sehr erstaunt aus wie wenig Holz das bestand.

So sehen die meisten Türen aber schon seit Jahrzehnten aus. Oder halt mit anderem Füllmaterial.

Ja, das stimmt.

@Morissa habe nie das Gegenteil behauptet. In Altbau Wohnungen findet man aber noch Türblätter aus Massivholz.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade die sehr günstigen Möbel, wie zB die Lackserie besteht innen quasi nur aus Pappe

Habt ihr AD(H)S?

  • Ja, diagnostiziert vom Arzt
  • Vermutlich ja, von anderen oder mir selbst diagnostiziert
  • Nein

0 Teilnehmer


Werdet ihr dieses Halloweenwochenende etwas dem Datum entsprechendes tun?

  • Ja, alleine
  • Ja, mit anderen IRL
  • Ja, mit anderen online
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, ich fahre zur Feier meines Geburtstags in ein schönes Hotel und lasse es mir mit meiner Frau gut gehen :hugs:

Freunde kommen zu uns und dann Essen wir was leckeres (ich weiß gar nicht ob schon Details geplant sind :smiley: )

Es ist ein stiller Feiertag. Das heißt, dass ich am Montag nicht auf eine öffentliche Tanzveranstaltung gehen darf. Da ich am Montag garantiert nicht auf eine öffentliche Tanzveranstaltung gehen werde, mache ich dann demzufolge etwas dem Datum entsprechendes? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, wenn ich das schon lese :facepalm:

Da ich beruflich durchaus immer wieder mit Menschen zu tun habe, die diese Krankheit wirklich diagnostiziert bekamen, reagiere ich leider viel zu empfindlich auf Leute, die sich das selbst „diagnostizieren“

Reagiere ich gerade ein wenig über? - klar! musste aber mal raus.

Ja gut, die neue X-Factor Folge gucken :beanjoy:

Mit meinem Kleinen durchs Dorf und nach Süßigkeiten betteln. Das wird ein Spaß^^

2 „Gefällt mir“