Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Reden wir jetzt von x Factor oder Wetten dass? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei X Factor wird zumindest die gespielte Lässigkeit und lockere Atmosphäre feheln.
Es werden dort hoffentlich keine selbstreferenziellen Witze über Bagger und Claudia Schiffer gemacht werden.

Klingt wie ein Abend bei RBTV :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Solche Sendungen eignen sich immer sehr gut für Bingos oder sonstige Trinkspiele!

Der hat seine Zeit schon lange hinter sich und sollte in der Versenkung bleiben.

Übrigens. Du plenkst!

Ich weiß. Ich kann mich nicht damit anfreunden, ein ! oder ein ? direkt an einen Buchstaben zu setzen. Sorry.

Das ist wohl wahr.

Anscheinend kommen heute Abend doch mehrere Folgen.

Gott ist das cringy. Das ist ja ne deutsche Produktion. Das wusste ich nicht. :gunnar:

Ne, das danach sind wieder Wiederholungen.
Prinzipiell ist es so trashig wie früher. Das ist ok. Aber an das „deutsche“ muss ich mich auch erst noch gewöhnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh okay. :wtf:

Hab gelesen, dass in Deutschland und den USA gedreht wurde. Damit kann nur der Frakes-Part gemeint sein, aber vielleicht gibt es auch noch Geschichten aus den USA.

1 „Gefällt mir“

Gronkh müsste dann bei einer der Folgen dabei sein

Ja, hab’s grade gesehen :confounded:

The cringe is real. Also das war auch bei den originalen Folgen so, aber da wirkte das ganze immerhin nicht so… steif…

Deine oberen beiden Schneidezähne (die vorne in der Mitte), sind im Verhältnis zu den anderen Zähnen daneben … ?

  • Kürzer
  • Gleich lang
  • Länger

0 Teilnehmer

Haben deine oberen beiden Schneidezähne eine sichtbare Lücke zueinander ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also die Schneidezähne in der Mitte sind zwar ca 1-2mm länger als die Zähne daneben, dafür sind der Eckzähne und Backenzähne dann wieder genau so lang.

Also von allen Zähnen in der oberen Reihe sind die beiden Eckzähne die längsten. Hab als Kind immer gesagt, das wären meine Vampirzähne :sweat_smile:

Bei mir ist das nur beim Unterkiefer so. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal eine Unterhose auf eurem Kopf getragen?

  • Ja, die eigene
  • Ja, eine fremde
  • Nein

0 Teilnehmer