Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Hab gelesen, dass in Deutschland und den USA gedreht wurde. Damit kann nur der Frakes-Part gemeint sein, aber vielleicht gibt es auch noch Geschichten aus den USA.

1 „Gefällt mir“

Gronkh müsste dann bei einer der Folgen dabei sein

Ja, hab’s grade gesehen :confounded:

The cringe is real. Also das war auch bei den originalen Folgen so, aber da wirkte das ganze immerhin nicht so… steif…

Deine oberen beiden Schneidezähne (die vorne in der Mitte), sind im Verhältnis zu den anderen Zähnen daneben … ?

  • Kürzer
  • Gleich lang
  • Länger

0 Teilnehmer

Haben deine oberen beiden Schneidezähne eine sichtbare Lücke zueinander ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also die Schneidezähne in der Mitte sind zwar ca 1-2mm länger als die Zähne daneben, dafür sind der Eckzähne und Backenzähne dann wieder genau so lang.

Also von allen Zähnen in der oberen Reihe sind die beiden Eckzähne die längsten. Hab als Kind immer gesagt, das wären meine Vampirzähne :sweat_smile:

Bei mir ist das nur beim Unterkiefer so. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal eine Unterhose auf eurem Kopf getragen?

  • Ja, die eigene
  • Ja, eine fremde
  • Nein

0 Teilnehmer

Nur eine Strumpfhose

Wieso :man_shrugging:

Superkräfte

Deine oder die der Unterhose?

Glaube mal aus Gag, aber keine gebrauchte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon total oft (saubere) Strumpfhosen oder Schlüppis meiner Kids auf den Kopf gesetzt, um sie zum lachen zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Freust du dich auf deinen Geburtstag ?

  • JA :beanpoggers:
  • Mittlerweile wieder
  • Mittlerweile nicht mehr
  • Noch nie

0 Teilnehmer

Wie alt warst du bei der Geburt deines ersten Kindes ?

  • 15 oder jünger
  • 16 - 17
  • 18 - 19
  • 20 - 22
  • 23 - 25
  • 26 - 29
  • 30 oder älter
  • Habe bisher keine Kinder

0 Teilnehmer

Ich werde bald 35 :beansweat: D.h. durch die 5 rundet man ja schon auf 40 auf :beansweat: also bin ich quasi bald 40 :beansweat: Ich fühle mich aber noch wie 16 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester sagt mir auch immer, das ich quasi fast 40 bin und damit kann die mich echt ordentlich ärgern :sweat_smile: Weiß nicht mal, warum mich das stört. Offenbar kann ich es noch nicht so ordentlich verarbeiten, dass meine Jugend längst vorbei ist.

1 „Gefällt mir“