Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Nicht „live“, aber ich hab’s gerade mal einprogrammiert. Das ist doch die Folge die heute um 20:15 läuft oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn es auf YouTube hochgeladen werden sollte, werde ich es mir ansehen.

Jup.
Ist es eigentlich nur die eine, oder gibts davon mehrere ?

Och nö draussen laufen Kinder rum :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich nur die eine wegen Halloween

Und X-Factor hat nicht das einzige Comeback:
Wirst du am 6. November „Wetten, dass …“ mit Thomas Gottschalk gucken ?

  • Ja
  • Weiß noch nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Muss mal in meinen Kalender von 1998 gucken, ob ich da Zeit habe.

4 „Gefällt mir“

Alleine der Gedanke lässt mich gruseln.

6 „Gefällt mir“

Wieso das ?

Ich bin auch überzeugt, dass das eine fürchterlich tranige Gruselshow wird, die sich eigenartig arrogant und wehmütig versuchen wird am alten Glanz abzuarbeiten und vor dem abplätternden Lack stehend nicht ein, nicht aus weiß und aus lauter Verlegenheit über die eigenen holprigen Witze stolpern wird.

Wenn ich das so schreibe überlege ich, vielleicht sollte man sich das doch in lustiger Gruppe anschauen haha.

4 „Gefällt mir“

Reden wir jetzt von x Factor oder Wetten dass? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei X Factor wird zumindest die gespielte Lässigkeit und lockere Atmosphäre feheln.
Es werden dort hoffentlich keine selbstreferenziellen Witze über Bagger und Claudia Schiffer gemacht werden.

Klingt wie ein Abend bei RBTV :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Solche Sendungen eignen sich immer sehr gut für Bingos oder sonstige Trinkspiele!

Der hat seine Zeit schon lange hinter sich und sollte in der Versenkung bleiben.

Übrigens. Du plenkst!

Ich weiß. Ich kann mich nicht damit anfreunden, ein ! oder ein ? direkt an einen Buchstaben zu setzen. Sorry.

Das ist wohl wahr.

Anscheinend kommen heute Abend doch mehrere Folgen.

Gott ist das cringy. Das ist ja ne deutsche Produktion. Das wusste ich nicht. :gunnar:

Ne, das danach sind wieder Wiederholungen.
Prinzipiell ist es so trashig wie früher. Das ist ok. Aber an das „deutsche“ muss ich mich auch erst noch gewöhnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh okay. :wtf: