Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Jetzt bin ich zumindest neugierig. Wie stellst du dir das vor? :beancurious:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch grüne Eier, die sollen angeblich gesünder sein, da cholesterinärmer (das Gegenteil soll aber tatsächlich der Fall sein).

1 „Gefällt mir“

Habe gerade den Waffelteig gemacht! Wird nachher das Dessert zum Abendessen.

Amerikaner könnte ich dennoch mal wieder machen.

3 „Gefällt mir“

einfach die Waffeln mit ein paar Amerikaner belegen :kappa:

An irgendeiner Ecke abgebogen und aus einem Waffelteig wird auch flott ein Kaiserschmarrn. Mmmm Kaiserschmarrn, könnt ich auch mal wieder machen.

2 „Gefällt mir“

Im Grunde wie folgt: Ich stelle ne Frage, blurre die Antwort und dann darf man in einer Umfrage angeben, ob man richtig oder falsch lag. Am Ende kann man dann in eine Umfrage wahrheitsgemäß angeben, wie viel Punkte man gemacht hat. Da es 30 Fragen sind, reicht auch die begrenzte Anzahl an 35 Optionen. Oder direkt eine Multiple Choice-Umfrage…

Es gibt nämlich nur 2 Multiple Choice Fragen, 2 offene Fragen und dazu eine Menge anderer Fragetypen. Da würde ich viele Fragen nicht gut als richtige Umfrage umsetzen können. Ich starte mal und ping euch an, wenn ich sie im Quiz-Thread erstellt habe. :innocent:

Falls sonst noch wer Interesse an nem Nerd Quiz hat:

3 „Gefällt mir“

Da es gerade bei Bachelor in Paradise vorkam, hattet ihr schon mal ein Doppel-Date?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Freund wollte unbedingt mal so ein Speeddating ausprobieren, hat sich alleine aber nicht getraut. Haben dann beide interessante Frauen kennengelernt (die auch befreundet waren) und dann gabs ein Doppeldate.

Ist aber weiter nichts draus geworden. ^^

Vielleicht solltest du Mal aufs MHD Achten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein. Der Moment, wo ich sowas wie einem Doppeldate am nächsten kam, war letztes Jahr zu meinem Geburtstag. Da hatten mein damaliges Gspusi und ich uns ein Zimmer in einem Hotel gebucht und hatten überlegt, dass es doch nett wär, wenn unsere beste Freundin und ihr Freund das Wochenende mit uns verbringen und wir dass dann so, im Laufe meines Geburtstags „offiziell“ machen würden, was bis dahin nur im Geheimen lief. Die hatten darauf hin auch sofort ein Zimmer bekommen und wir haben uns alle schon sehr auf das Wochenende gefreut.
Leider kam dann Corona dazwischen und somit alles anders, als gedacht.
Vielleicht eh besser so haha.

Kommt auf die Definition an. Ich hatte schomal ein Pärchendoppeldate. Also Ich + mein damaliger Freund und sein bester Freund + dessen Freundin. War für mich ein Doppeldate, aber über die reine Datingphase waren wir damals alle schon hinweg.

Ich weiß ja nicht, ob Doppeldates was für mich wären :grinning_face_with_smiling_eyes:
Zumindest nicht in der Verknalltheitsphase, da sind Pärchen furchtbar mit sich selbst beschäftigt. ^^

Oder geht’s einfach darum, das sich zwei Paare zu einer Aktivität treffen? :thinking:

Hab das eher als „Kennenlerndate“ interpretiert.

Ansonsten hat doch vermutlich jeder schonmal was mit einem gemeinsam befreundeten Päärchen unternommen oder nicht? :beanthinking:

Wozu denn? Zum Partnertausch?

Essen? Brettspiele? Kinobesuch? :joy:

2 „Gefällt mir“

Du machst gerade seine Träume kaputt seine Frau tauschen zu können

3 „Gefällt mir“

Joa, bei einer Canasta Runde machen vier Leute schon Sinn.

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hat @Doomac91 Obst im Haus?

Naja, solche „Doppeldates“ soll es ja auch in gewissen Etablissements geben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also habt ihr euch noch niemals nie mit einem befreundeten Päärchen zum gemeinsamen Kochen, Filme schauen, Kino, Kneipe, Brettspiele, Picknick, o.Ä. getroffen?