Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Waren meine Schwester und ich halt nie :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die ältesten Kleidungsstücke die ich besitze sind ein Mantel und eine Lederjacke. Beide 2004 bei Boss in Metzingen gekauft und seitdem regelmäßig getragen. Gerade die Lederjacke ist mein absolutes Lieblingsstück.

1 „Gefällt mir“

Deine Fotos im Real Life Thread sagen da mMn was anderes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war durchaus ein propperes Kind :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und halt immer recht groß, ich bin nie in die Kategorie klein und dünn gefallen.

So groß wie ich, brünett, bebrillt, schlank bis normalgewichtig :thinking:
Charakterlich meist immer eher ruhig und intelligent.

Nicht alle Punkte haben immer zugetroffen, aber grundsätzlich sind das überschneidende Eigenschaften die mir im Laufe der Zeit so aufgefallen sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie jung ďu bist :smiley: 2007 hab ich nach abgebrochenem Studium die Ausbildung angefangen.

1 „Gefällt mir“

2007 war ich bei meinem dritten Arbeitgeber und dem letzten, bevor ich meinen jetzige Arbeitsstelle angetreten hatte :sweat_smile:

Da hab ich Abi gemacht :budi:

Ich bin erst so mit ~13 in die Höhe geschossen. Davor bin ich lange auf Volksschülergröße stagniert. Dünn bin ich die ganze Schulzeit geblieben, erst so Mitte 20 hats mitm Gewicht bei mir angefangen.

Du hast Abi? Dachte du gehörst zu uns Realschuldullis :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und ich kam da gerade auf die weiterführende Schule. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, in der 7. Oder 8. Klasse kam der Schub in die Höhe und der in die Breite dann mit Anfang Mitte 20 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat nicht jeder mittlerweile Abi :eddyclown:

Wiso kommsdn du auf sone ide alder?

Dann habe ich immer umsonst extra langsam geschrieben, damit er es versteht :beanomg:

8 „Gefällt mir“

In Sachsen ist das noch was wert, wir sind ja nicht in NRW :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Weil de nischt gscheides geleernt hasd aller!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht in NRW :beannotsure:

meinte ja auch nur, weil das NRW ABI als ziemlich einfach gilt^^

Ich war heute auf Firmenkosten 3h im Spielhaus und danach Döner essen.
So!

2 „Gefällt mir“