Spam-Thread - 08XV

Den Film kenne ich auch nicht. Vielleicht mal beides nachholen

1 „Gefällt mir“

muss ich selber noch fertig schauen.

Vllt nehme ich einfach Drive, den gibt es wieder :thinking:

Kann ich nur empfehlen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, wenn der Haarfön überhitzt und sich dann abschaltet und tot bleibt, bis er wieder runtergekühlt ist? Staubsauger haben das Feature auch, extra für euch getestet. :simonhahaa:

Du saugst wohl sehr oft :kappa:

Aber da du ja daran Interesse gefunden hast, die Laptop-Netzteile haben das auch.

1 „Gefällt mir“

Komme ich dir etwa so erwachsen vor? :cat_wow:

Sag jetzt nichts Falsches :simonhahaa:

Nee, der Beutel war einfach übervoll und dann hat er keine Luft mehr bekommen und ist fiebrig geworden. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich musste nun sehr lange darüber nachdenken was ich 2007 gemacht habe.
Glaub das war ein Jahr nach meinem Realschulabschluss und ein halbes Jahr nach meinem Praktikum als Hotelfachfrau. :thinking:

Krass ich war da einfach noch so grün hinter den Ohren und ihr alle schon so am Erwachsene-Dinge-Tun :beanomg:

Rasenmäher haben das auch, nicht das du alles alleine machen musst :slight_smile:

Ach, erzählt mir doch nix. Ich bin da was großem auf der Spur und ihr wollt jetzt alle auf den Zug aufspringen. :beannotsure:

Praktikum ist doch eher das Gegenteil. Das ist „Erwachsener“ spielen.

Sie hatte nen Schulabschluss okay, das ist cool

1 „Gefällt mir“

Ja so in etwa.
Ich war 17 und alles andere als erwachsen, wenn auch reifer als andere in meinem Jahrgang, aber immer noch alles andere als „Erwachsen“ im Sinne von „vernünftig“.

Wie ich das durchgezogen habe, frage ich mich heute noch. :sweat_smile:

So alt war ich auch, als ich für mein Studium nach Berlin gezogen bin und ich war da natürlich schon sehr reif und besonnen :kappa:

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

@anon68164815 wie/wo bekommt man den schicken Profilbildrahmen? :beanlurk:

Die haben keine Ohren :beanwat:

DESHALB sind die immer so laut :beanomg:

Ja natürlich. Rasenmäher haben ein ganz einsames Leben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“