Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich hab aber schneller meine Karte drangehalten als 1,20 € aus dem Geldbeutel gefummelt


Aber wenn ich nunmal so sein will wie du :beansad:

Mit Zigelsteinen in Socken natürlich :eddyclown:

Damals habe ich meinen MP3-Player genommen.

:beanpoggers:

Ankylosaurus hatte ich mehrere Figuren von als Kind

Und Triceratops mocht ich ebenfalls

12 „Gefällt mir“

Was ist der geringste Betrag, den ihr schonmal per Karte/Smartphone an einer Kasse bezahlt habt?

  • Bis 10 Cent
  • Bis 50 Cent
  • Bis 01 Euro
  • Bis 03 Euro
  • Bis 05 Euro
  • Bis 07 Euro
  • Bis 10 Euro
  • Bis 15 Euro
  • Bis 20 Euro
  • Über 20 Euro

0 Teilnehmer

BTW ist es in dem Thread viel zu ruhig :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe meistens so 1x alle 4-6 Wochen zur Bank und hebe ein paar Euro ab. Weder der Bäcker um die Ecke, noch der Friseur nehmen Karte und dann habe ich halt auch zusätzlich gerne was da, wenn Medikamente von der Apotheke gebracht werden, für Trinkgeld bei der Essenslieferung, oder Taschengeld fürs Patenkind, wenn mal wieder eine gute Note erzielt wurde.

Als Kind waren die beiden auch meine Lieblingsdinos.

Man musste bei unserm Bäcker zu frühen Coronazeiten mit Karte bezahlen, da war dann auch mal was für unter 5 Euro dabei. Vielleicht sogar unter 3.
Früher dürfte man Sachen unter 10 Euro gar nicht mit Karte zahlen.

Das waren dunkle Zeiten. Musste man dann nicht sogar eine Art Strafgebühr zahlen?

Ich bin nicht sicher, wie das dann geregelt war, aber es war auf jeden Fall nervig.

Ach, die Grafik reizt mein fürchterliches Klugscheisserhirn schon wieder.
Wieso ist das eigentlich nicht aus den Köpfen derer zu hämmern, die solche Grafiken machen, dass erstens Marinereptilien und Flugsaurier keine Dinosaurier sind und zweitens nicht jeder Flugsaurier(in dem Fall ein Pteranodon) ein Pterodactylus.
Zum Haareraufen! Haha.
(Binschonwiederstill)

1 „Gefällt mir“

:florentin: Feldlerche

1 „Gefällt mir“

Bilder mit dem/der Ex-Partner_In auf Social Media Plattformen:

  • löschen nach der Trennung
  • löschen, spätestens 6-12 Monate nach der Trennung
  • löschen, sobald man jemand Neues kennenlernt
  • behalten
  • ich war noch nicht in der Situation oder teile keine Paar-Bilder, die ich löschen müsste

0 Teilnehmer

Ihr wärt die neue Person im Leben eurer potentiellen Partner_In, würden Euch alte Paar-Bilder stören?
z.B. auf Facebook, Profilbilder, Instagram etc.

  • ja
  • nein
  • ich weiß es nicht

0 Teilnehmer

Ich hab nach der Trennung alles gelöscht, was irgendwo auf Facebook vorhanden war.

Stegosaurus… Ankylosaurus… es gibt einfach zu viele coole Dinos, ich kann mich nicht entscheiden. :cold_sweat:
Da bleibe ich doch einfach beim:

:yum:

Ich glaube, es gibt kein einziges Paarfoto irgendwie von mir im Netz. Zumindest nicht, wo man als Paar erkennbar wäre.

1 „Gefällt mir“

Und wenn du jemanden kennenlernst und siehst dann die Bilder?

Ich hab ja eh mit nein auf die zweite Frage geantwortet.
Das ist mir völlig wurscht.
Sie hat ja ein Leben vor unserem Kennenlernen gehabt und wird auch noch eins nach mir haben.
Mir ist ehrlicher Weise auch egal, ob sie noch mit ihren Exfreunden befreundet ist.

Und Deshalb sollte @tristanotto diese Umfrage machen und nicht ich. Ich hab doch keine Ahnung :man_shrugging:t2: