Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wäre halt praktisch gewesen, etwas Platz zwische Umfrage und Optionen gelassen zu haben oder einen Hinweis zu geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

grafik

@SoS ich weiß ehlrich gesagt nicht, obs das Forum so zulässt, dass man Platz lässt. Aber ein Hinweis wäre gut. Ich trag das für die anderen noch nach.

Edit: nope Forum lässt keinen Extraplatz zwischen Frage und Umfrage zu.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutlich einfach einen Punkt pro Zeile gesetzt, aber auf jeden Danke für den Nachtrag. :slight_smile:

Bei Österreich denke ich tatsächlich an günstigen Sprit und Grenzpolizisten, die nerven können. :ugly: Obwohl ich schon so oft in Ö war, entweder Exkursion, Klassenfahrt oder zum Einkaufen. Aber die Durchfahrt ist Assoziation #1.

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl drauf an, wo man tankt :simonhahaa:

Der Kiwara ist dein Hawara :eddyclown:

Sandbrötchen ( für alle anderen Amerikaner)

  • Geil
  • hm, ja, is ok.
  • Wenn sonst nix da ist
  • Widerlich

0 Teilnehmer

wenn ich an Österreich denke, fällt mir zuerst die Brennerei prinz und ihre tollen Schnäppse ein.

1 „Gefällt mir“

als Kind fand ich die ganz geil, hab ich aber bestimmt seit 15 Jahren niht mehr gegessen

Mehlspeisen, allen voran Kaiserschmarn.

1 „Gefällt mir“

Verglichen zu den Nachbarländern seid ihr vor allem auf der Autobahn günstig. In Kleinstädten und „Dörfern“ erst recht. :smiley:

Bevor wir zurück nach D fahren, immer nochmal in Ö volltanken. :ugly:

Kommen beim Bäcker bei mir direkt nach Schweineohren

Ein guter Schnaps ist schon was geiles!

Ist tatsächlich eine der wenigen Mehlspeisen, die ich gar nicht mal so gut finde. Aber laut nem ehemaligen Gspusi von mir, kann ich die ganz gut machen :joy:

Da ist es doch echt furchtbar teuer. Btw. bei der nächsten Gelegenheit, wo du durchs Land fährst. Es gibt den Spritpreisrechner, der dir die günstigsten Tankstellen in deiner Nähe raussucht.

Wie findet ihr dieses Gebäck? (u.a. in einer Bäckerei gekauft)

  • Lecker!
  • Ist in Ordnung.
  • Ist nicht so meins, aber zur Not…
  • Bleib mir weg damit!

0 Teilnehmer

Ich habe es am Wochenende zum ersten Mal probiert und fand es sehr unlecker. Dabei war nicht der flüssige Fondant das Problem, sondern, dass der Teig kalt einfach bäh ist. Imo muss man das definitiv frisch essen, aber selbst dann wäre ich davon kein Fan.

Bin nicht so der Zuckerguss Fan irgendwie.

Gefühlt wird jedes Gebäck durch den ein wenig schlechter als ohne Zuckerguss.

Davon ab:

Was genau ist das für Teig? Ist das eher so Churro mäßig, oder eher so Windbeutel?

2 „Gefällt mir“

Warm bestimmt der Hammer aber ja kalt nicht der Börner. Und klebt halt wie Sau.

Also 1,43€ im Durchschnitt ist schon gut.

Selbst mit Autobahnzuschlag günstiger als der deutsche Wert im Durchschnitt, ohne Autobahn

1,85€ :simonhahaa:

Ok, das ist wirklich ein Unterschied :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch nie Churros gegessen aber geht glaube ich in die Richtung

Ah Spritzkuchen. Immer gut. :donnie:

Tanz der Vampire

1 „Gefällt mir“