Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wobei das jeder sein kann, wenn man es ab sofort will.

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch nen buddah als Souvenir aus Bali bekommen :shushing_face:

Klar aber dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen :wink:

Tinnitus, ist schon nervig wenn Filme o.ä. mit schrillen Tönen arbeiten oder gar ein Tinnitus simulieren wollen.

Hast dich im Thread verirrt … Passt eher hier rein :sweat_smile:

Irgendwie triggern mich lackierte Nägel, keine Ahnung wieso, ist irgendwann passiert, früher hatte ich keine probleme damit.

Ja ein paar Sachen triggern mich … z.B. Stille oder tickende Uhren … Aber inzwischen weiß ich dank Therapie woher das kommt und wie ich darauf regieren muss… Das macht es erheblich leichter klarzukommen

2 „Gefällt mir“

boah das musste ich jetzt drei mal lesen. dachte erst „also triggern dich Uhren generell, ob ob sie ticken oder nicht“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Mini Marshmallows auf heißer Schokolade. Yum!

Hätte ich niemals gedacht, das so zu probieren, aber der freundliche Besitzer eines Weihnachtsbudenstands vor etwa 5 Jahren, empfahl mir das zu probieren, auch wenn ich eigentlich dagegen war und sagte, dass ich Marshmallows gar nicht mag. Ich kann schwer nein sagen und ich bin für neue kulinarische Entdeckungen relativ offen.

Die heiße Schokolade wurde liebevoll mit Mini Marshmallows drapiert. Er schiebt mir die Tasse mit einem zufriedenen warmen Lächeln über die Theke …

„Ich bin gespannt …“

„Ich auch!“, sagte der Barista.

Wir lachten, unterhalten uns ein wenig, da er damals ein kleines Geschäft hatte mit Sandwiches, Smoothies, Frozen Joghurt. Wir kannten uns praktisch vom sehen, da ich bei ihm regelmäßig in der Mittagspause mein Essen holte. Die Smoothies und Shakes fehlen mir total … Ein guter Mann.

Währenddessen wärmte ich meine Hände an der Tasse auf und ließ die Schokolade etwas abkühlen. Später nippte ich an der Tasse … Kennt ihr die Cartoons oder Animationen, wenn die Pupillen des Charakters plötzlich größer werden? Haha, so einen Moment hatte ich an der Weihnachtsbude!

Ich dachte eigentlich, dass die Schokolade mir viel zu süß schmecken würde. Aber es war so perfekt cremig. Hab’s zwar Zuhause auch versucht, das so zubereiten, aber so perfekt wie ich es da verköstigen durfte, ist es nie geworden. Probiere es demnächst gerne wieder aus.

Danke für deine Umfrage @tristanotto und dass du die Erinnerung an die gute heiße Schokolade wieder geweckt hast! :beancute:

9 „Gefällt mir“

Haha :sweat_smile: nein nur das ticken von Uhren … Ansonsten sind mir Uhren egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund eines Vorfalls mit dem Stiefvater meines Sohnes:

Passen die Socken die ihr tragt zueinander bzw. tragt ihr paarige Socken?

  • Ich trage hauptsächlich paarige Socken
  • Ich trage hauptsächlich gemischte Socken
  • Ich trage keine Socken

0 Teilnehmer

Würde aber „hauptsächlich“ durch „nur“ ersetzen. Ich trage nur Socken mit gleichen Motiv/ gleicher Art.

6 „Gefällt mir“

Irgendwann galt es bald als besonders ausgeflippt unterschiedliche Socken zu tragen.

Fand ich schon immer Quatsch!

5 „Gefällt mir“

Beim Motiv könnte ich es noch irgendwie durchgehen lassen. Aber Socken unterschiedlicher Art würden mich verrückt machen, wenn ich ein unterschiedliches Tragegefühl habe links und rechts :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nenn mich konservativ. Aber ich hab nur die selben schwarzen Socken in kurz und lang.

2 „Gefällt mir“

Nur war mir zu absolut. Ich habe im verwirrten Kopf auch schon mal 2 unterschiedliche Socken angezogen :smiley:

Der Trick ist, einfach nur einfarbige Socken derselben Marke im Kleiderschrank zu haben :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Du bist sehr konservativ :stuck_out_tongue:
Ich besitze schwarz und grau in lang und schwarz und weiß als Füßlinge / Sneaker für den Sommer

Trage fast ausschließlich schware oder graue Socken ganz ohne oder mit leichten Mustern und da idR das passende Paar.