Der seriöse Umfrage-Thread XIII

image

Manchmal bin ich ja neidisch auf Leute die so denken können :smiley:

Ach, ich find die richtigen Socken können den Gesamteindruck eines Outfits schon nochmal heben. Es sind dann diese kleinen Details, die vielleicht nicht sofort auffallen, aber unterbewusst doch einen starken Einfluss haben.
Ich bemerke zumindest an mir, dass ich immer bewusster auch auf Schuhe und Socken bei Leuten schaue haha.

1 „Gefällt mir“

Dito. Habe dann noch Socken fürn Sport, aber das war es auch an Auswahl.

Weiß gar nicht ob es immer noch so angesagt ist, aber es gab ja mal den Trend der farbigen Socken bei Anzügen

Es gab auch mal den Trend seine Jeans in Socken zu stecken. Habe ich auch nie verstanden.

Mittlerweile auch kaum noch möglich, da die Hose und die Socken sich nicht mehr berühren können :beanjoy:

Das kenn ich nur vorm Fahrradfahren :sweat_smile:

Hab ich auch mal ne Weile gemacht. Aber vor allem, weil das gefühlt irgendwie die einfachste Möglichkeit war ne minimale Abwechslung in das täglich gleiche Business Outfit zu bringen.

Ich glaube das gibts auch immer noch. Aber lange nicht mehr draußen gewesen^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist immer noch so.
Vor zwei, drei Monaten bei ner Ausstellungseröffnung ein bizarres Gespräch zwischen mir, dem Galeristen und dem Künstler geführt, wos nur um die Socken ging haha.
Kompliment hier, Kompliment da. Geile Schuhe, oh und geile Socken. Pipapo.

Ganz schlimm find ich diese Sneakersocken, die quasi nur den Fuß abdecken. Da juckt bei mir schon alles, beim bloßen Anblick.
Ich find Socken müssen schon eine gewisse Höhe haben um elegant zu wirken haha.

Finde ich auch. Aber wenn Menschen kurze Hosen tragen, sollen sie doch bitte lieber Sneakersocken tragen, als hohe Socken^^

4 „Gefällt mir“

Die finde ich im Sommer sehr angenehm. Und optisch passen sie da sehr gut zu einem sommerlichen auftreten

Man soll eh keine kurzen Hosen tragen haha.

2 „Gefällt mir“

Dann wirkt aber das Hawaii Hemd immer so aufgesetzt :thinking:

Auf uns hört Herr @gamsinator aber leider nicht!

Ich weiß, ein Kampf gegen Windmühlen haha.

1 „Gefällt mir“

Für zu Hause kann man als Alternative zu Sweatpants bei entsprechenden Temperaturen auch mal Sweatshorts tragen.

Weils bei uns grad das erste Mal schneit: Hats bei euch auch schon geschneit?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung
  • Bei uns gibt es keinen Schnee

0 Teilnehmer

Was sind Sweatpants oder Sweatshorts? Das sind Begriffe, die ich (glaube ich) zum ersten mal höre.

1 „Gefällt mir“

Jogginghosen :beanjoy:

Der grossteil meiner Socken hat mittlerweile keinen Partner mehr. Drum werden die übriggebliebenen halt durcheinander angezogen.
Jeder darf mal mit jedem. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Willste kämpfne?! :beanrage: