Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Bei uns solls erst am Nachmittag schneien.

Ahhhh!

Nein, muss nicht sein. Ich bin ein grundsätzlich friedlicher Mensch.

Dann lass die Windmühlen in Ruhe
:beannotsure::point_left:
:beannotsure::pinching_hand:

1 „Gefällt mir“

Gerade. Wenn es so wenig bleibt OK, der Wetterbericht hat aber mindestens die komplette nächste Woche Schnee gemeldet.

Leider nicht. Nur etwas Schneeregen. Ich hoffe ja auf die gleichen Mengen wie letztes Jahr, dass man für Tage nicht mehr vor die Tür konnte.

Besitz ihr mindestens ein Paar rote Socken?

  • Ja, unifarben
  • Ja, gemustert
  • Nein, aber anders farbige Socken
  • Nein

0 Teilnehmer

Meine Winterreifen werden erst am 09. Dezember aufgezogen :beansweat:

Dicke gestrickte Socken von meiner Oma. Die trag ich meistens anstelle der Patschen in den Weihnachtsferien.

Nein, aber Potential ist da, diesess Jahr Schnee im Winter zu haben. Freut mich ja schon ein bisschen sehr.

So und nicht anders hat eine Sockenschublade auszusehen !

2 „Gefällt mir“

Da sind doch eindeutig orangene Socken!

Warum sooo spät?

Schwarze Socken mit orangenen Streifen :point_up:

Hippie! :beanwat:

Habe ab heute Urlaub und dann eh nicht mehr unterwegs und am 09. bin ich wegen einem anderen Termin da in der Nähe dann wollte ich das kombinieren.

:rukiddingme:

Sowohl bei der Ordnung als der Faltrechnik bekomme ich ja Zuckungen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibts ja mittlerweile die Winterreifenplicht mit Anfang November. Ja natürlich nur bei winterlichen Fahrverhältnissen, aber an den Stichtag halten sich die meisten, macht ja auch Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Und wer Socken gefaltet in den Schrank legt, hat ja wohl nen Sockenschuss :beanwat: Socken steckt man ineinander und wickelt sie dann zu einem Ball zusammen !

3 „Gefällt mir“

Macht je nach Wohnort auch auf jeden Fall Sinn. Wo ich wohne ist es eher mild und Schnee frühestens Ende Dezember zu erwarten ^^

Ich habe zwei paar braune Sneakersocken und kakigrüne und dunkelblaue Wander- und Skisocken. Ansonsten ist alles schwarz oder weiß (nur zum Tennisspielen und zu Hause).

Deshalb mal Nein. Denn es geht wahrscheinlich um bunte Socken.