Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Du darfst es natürlich so machen wie du möchtest aber als Partner kommst du damit nicht mehr in Frage für mich :beanwat:/

Und dennoch kann es passieren, dass es im November schneit und man nicht fahren kann. Bei uns auf 300m ü. Adria sollte es aktuell auch noch nicht schneien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder halt allgemein Frost und co. auf den Straßen.

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag ist der 1. Advent. Freut ihr euch?

  • Ja!
  • Ne.
  • Ist mir egal./sonstiges

0 Teilnehmer

Ich freue mich total. Ich liebe die Adventszeit mit geschmückten Straßen. Weihnachtslieder brauche ich hingegen nicht.

Ja, ich weiß, dass mein Verhalten dieses Jahr da nicht vorbildlich ist aber es ist jetzt so geplant. Im nächsten Jahr dann auch wieder früher :slight_smile:

Danke für den Hinweis.

Vielleicht bereite ich was kleines vor, dann freut sich meine Frau^^

Der Witz schreibt sich fast von alleine.

Weihnachts-/Adventszeit = beste Zeit :cat_wow:

Ich find’s ja eher Quatsch, immer die selben drögen Farben zu nehmen. Ich mag es sehr bunte Socken zum Outfit auszuwählen. Hat weniger was mit ausgeflippt zu tun, als dass es mir gefällt.

1 „Gefällt mir“

Winterzeit; Adventszeit = Geschenkelaune im Hause Case. Finde ich super, mir macht’s Spaß, habe Freude dran. Vielleicht eskaliere ich teilweise dabei, aber das ist gut so. Hihi.

2 „Gefällt mir“

Der Advent an sich ist mir recht egal, aber am Sonntag hat meine Oma Geburtstag und da freu ich mich drauf. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Schon mal bei einem Sorgentelefon (egal welcher Fachrichtung) angerufen ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein, würde ich aber, wenn Bedarf besteht
  • Nein, würde ich vermutlich auch nicht

0 Teilnehmer

Bin froh wenn meine viel zu langen Haare rausgehtechnisch halten … Da ist mir der Rest vom Gesamteindruck egal :tipping_hand_man::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

führt unweigerlich zu:

Socken gefaltet oder zum Ballen gerollt (wie bei @TIMBOlino1984 im Bild) in den Schrank?

  • Gefaltet
  • zum Ballen gerollt
  • Chaos
  • was anderes
  • Enthaltung / ich trage keine Socken / …

0 Teilnehmer

Und als Bonus:
Tragt ihr Socken mit Weihnachtsmotiv?

  • Immer
  • Nur an Weihnachten
  • Niemals
  • Ich sach dazu nix

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch Dr. Stefan Frank?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Hab sonic Socken… Aber trage die random… Gibt’s überhaupt n sonic-Tag? :sweat_smile:

War das nicht der Arzt, dem die Frauen vertrauen?

5 „Gefällt mir“

Der war Allgemeinmediziner? :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich auch immer Gynäkologe.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“