Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Die Handlung der Serie dreht sich um das Leben des Münchner Gynäkologen und Chirurgen Dr. Stefan Frank, der sich neben den Problemen seiner Patientinnen auch diversen Schwierigkeiten in seinem Privatleben widmen muss.

Hmmm!

Hat eine Romanvorlage, lol.

Die Fernsehserie entstand nach der gleichnamigen Romanserie des Bastei Verlags

1 „Gefällt mir“

„Roman“

grafik

1 „Gefällt mir“

Groschenhefte. Die hat meine Oma immer.

1 „Gefällt mir“

Das Cover, insbesondere das Foto, macht mich fertig.

Ich stelle manchmal die Tasche auf einen Sitz, bleibe selbst aber stehen. Wenn alte Leute kommen, nehme ich die Tasche aber auch meist weg, dass sie sich stzen können, wenn es ihnen sonst zu unangenehm ist mit einer Tasche neben sich.

Übergestülpt

Aber @Bolthier, was ist mit deinen Monstersocken? :beanfeels: :upside_down_face:

Fun Fact: Sigmar Solbach ist auch Synchronsprecher und hat u.a. RoboCop gesprochen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was seid ihr lieber? (bei Wettbewerben, Spielen, alles was iwie kompetitiv ist)

  • Favorit
  • Underdog
  • Kann mich nicht entscheiden

0 Teilnehmer

Als Underdog kann man nur gewinnen. Als Favorit ist eine Niederlage umso schmerzlicher.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Kein Teil davon.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, aber als Favorit hat man idR die besseren Karten.

Tim nix funktionieren unter Stress.

1 „Gefällt mir“

Alleine der Druck, dass alle von mir erwarten am besten zu sein, macht mich fertig.

Hatte die Situation bisher einmal so extrem und ich fands echt schlimm :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich lehne nahezu alles ab was kompetitiv ist. Egal ob ich Favorit bin und easy alles gewinne oder ob ich von vornherein keine Chance habe und eh nur abkacke. Ich kann einfach keinen Spaß aus einem Wettbewerb ziehen.

6 „Gefällt mir“

Länglich ineinander umgestülpt, nicht zum Ballen geformt.

Also so

7 „Gefällt mir“

Das heißt, du spielst auch nicht sowas wie z.B. Smash Bros. oder Rocket League?

Kein Mau Mau oder Mensch ärgere dich nicht ? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Beides nie gespielt. Mario Kart spiele ich, das ist ja auch kompetitiv, aber ich spiele das ungerne mit Menschen. Mir reicht es alle Pokale in allen Ligen gegen die CPU einzufahren.

Sieht nach etwas aus was meine Oma geguckt hat. (no offense)