Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Warum denn ungerne gegen Menschen? Online sieht man sie nicht. Sind ja nur schlauere NPCs eigentlich :laughing:

Mir egal. Ich will einfach gewinnen. :v:

Online? Gegen Randoms? Das ist ja das Allerschlimmste! :simonhahaa: Ich dachte an Couch-Multiplayer.

7 „Gefällt mir“

Trag ich doch auch.

Dachte „Immer“ bedeutet man trägt Weihnachtssocken unabhängig von Weihnachten. Hab einmal so rote/schwarze mit typischen Rehntier-Mustern und eine mit nem Weihnachstmann. Sonst fehlt da ne Option :cat_knife:

Aber ja, Monstersocken sind schon nicer. :beancute:

Hattet ihr als Kind Plastikschwerter besessen?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Konnte man gefühlt zweimal schwingen, dann waren die Dinger unbrauchbar :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wieso „als Kind“ ? :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte nur echte Messer und Dolche. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hatte (und habe noch) sogar eins aus Holz ^^ (und ne Axt) von nem Mittelaltermarkt. Auch 1 aus Plastik das habe ich aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Eben jenes Modell. War auch die einzige „Waffe“, die ich als Kind je besessen habe.

Ein Plastikschwert hatte ich, das hat Geräusche gemacht, wenn man es wo dagegen geschlagen hat. :smiley:
Sonst hatten wir noch ein paar Stöcke gesammelt auf der Terasse, die je nach Länge als Schwerter oder Magierstäbe genutzt wurden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Plastikschwerter und -waffen gab es nur selten… waren schnell kaputt :simonhahaa:

Am Waldrand, im Park und bei unseren gebauten Unterschlüpfen und "Hoch"ständen lagen aber stets diverse Stöcker und Stäbe bereit :grin: … versuche haltbare Bögen zu bauen, gingen meistens schief… brachte uns halt niemand in der Grundschule bei :pleading_face:


Bei meinem Opa durfte ich immer mit seiner Sammlung an der Wand spielen ab dem Alter von ca 6 Jahren… also vorsichtig einen kleinen Morgenstern in der Wohnung schwingen… einen Dolch bei mir tragen… und ab und zu lieferten wir uns Duelle mit den alten Knarren :simonhahaa:
Also sowas hier:

Bei Opas war die Kugel auf jeden Fall sehr schwer :grimacing: ähnelte aber ungefähr solch einem:

Screenshot_20211126-170202_Google

2 „Gefällt mir“

Der Arzt dem die Frauen vertrauen

Zählen Laserschwerter auch?

Ich hatte auch ein Holzschwert :grinning:

2 „Gefällt mir“

Beides

Ich würde gerne mal eure Aktuelel Meinung wissen.

Imfpflicht?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Boostern?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Patente für Impfstoffe Freigeben?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Enthaltungen sind absichtlich nicht gemacht worden, jeder soll eine FESTE Meinung sich mal darüber bilden, zeit für „mir egal“ ist vorbei :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was spricht für nein bei der Patentfreigabe?

(an alle, die das gewählt haben)

1 „Gefällt mir“

Verluste an Steuerngeldern und Gewinnen von Großkonzernen und Aktionären (Kollege hat 1000 Euro Gewinn gemacht durch Biontech Aktien)

Ich würde sagen, ein kleiner „Verlust“ auf die Frage was alles auf dem Spiel steht :stuck_out_tongue: bisher hat aber auch noch keiner auf Nein geantwortet, ich bin Stolz aufn Forum

Ich kann mich natürlich irren, aber ich sehe erstmal keine Sinn in einer Impfpflicht. Bzw. sehe nicht, wie diese durchgesetzt werden sollte. Jemand der heute sagt, er lässt sich nicht impfen, geht doch morgen nicht zum Impfen, nur weil es dann Pflicht ist :beanthinking: