Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wenn ein Bußgeld droht vielleicht schon, vor allem wenn es jedes mal droht wenn er erwischt wird. Die Strafe auf Urkundenfälschung muss nur noch höher sein.

Dafür muss aber kontrolliert werden und daran wird schon 3G in der Straßenbahn scheitern.

2 „Gefällt mir“

Also ich sehe da einige User :sweat_smile:

Bekommen die ganzen Reichsbürger nicht z.B. auch die ganze Zeit strafen, die sie dann nicht bezahlen, weil sie nicht an die BRD glauben ? Denke diese ganzen Engstirnigen Menschen lassen sich von so etwas wie einen Verbot oder einer Pflicht nicht einschüchtern.

1 „Gefällt mir“

oh, jetzt ja, ich auch.

haben bestimmt biontech aktien ^^

Beugehaft.

Kommst wahrscheinlich auch nur mit nem Impfnachweis rein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das führt einfach vieles, was bisher beschlossen ist (COVAX zB) ad Absurdum.

Die Firmen, die die Patente inne haben, haben diese Impfstoffe ja auch jahrelang entwickelt, es hindert ja niemand ein anderes Unternehmen daran, ein eigenes Patent zu beantragen.

An jeder Krise verdient jemand Geld, das nun den Unternehmen vorzuwerfen und ihnen eventuelle Gewinne gesetzlich streitig zu machen halte ich für Unrecht.

Zudem gibt es diverse andere Möglichkeiten Impfstoffe besser und schneller herzustellen um sie jedem zugänglich zu machen.

Aber keinen Bock auf politische Diskussionen, außer mit Polemik kommt man hier ja wieder nicht weit:

2 „Gefällt mir“

Wirst du Kiffen, sobald es Legal ist ? (Anonym)

  • Naja, mache es eh schon
  • Ja, werd es dann mal ausprobieren
  • Nein, hab ich aber schon mal
  • Nein, ist nix für mich
  • Wann wird denn jetzt Brokkoli endlich legal ?

0 Teilnehmer

Ich krieg allein von dem Geruch Kopfschmerzen. Wäre das nicht, würde ich zumindest mal probieren.

Jetzt nicht im selben Rahmen wie man mal ein Feierabend Bier trinkt.

Aber mal an so nem schönen Sommerabend, warum nicht.

Ich hoffe allerdings, dass die Dinger dann einfach fertig gerollt verkauft werden. Sonst bin ich verloren :sweat_smile:

Ich bin komplett gegen das Kiffen, ich kenne zuviele Personen die ihr Leben damit versaut haben weil sie „zuviel“ gekifft haben,

Außerdem mag ich den Geruch absolut nicht, ich hasse ihn wie die Pest… >.>

4 „Gefällt mir“

Noch nich mal einen Dübel durchgezogen und schon so faul. Man man. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder ist das schon was feines.

1 „Gefällt mir“

Impflicht hätte es meiner Meinung nach schon lang geben sollen. Generell ist dieser ganze Umgang der Pandemie leider Armutszeichen dafür, wo wir bei der Globalisierung heutzutage stehen. Hauptsache Geld und Gewinn, aber sozial und politisch hängt die Menschheit quasi noch in ihren Steinzeitdörfern fest…

Nope, absolut nichts für mich. Als junger Teenager durch einen aus der Schule auch die Möglichkeit gehabt eine Zigarette zu probieren, aber auch nope. Hab da überhaupt kein Verlangen oder Reiz diesbezüglich.

3 „Gefällt mir“

Ich hab halt weder Lust mir dafür extra Tabak zu kaufen, noch bin ich in der Lage zu rollen.

Und Bong Rauchen hat nun wirklich nichts mit Entspannung zu tun!

Als Nichtraucher würde ich eher einen Vaporizer benutzen, da muss man auch nichts drehen. Wobei ein Jibbit natürlich angenehmer, gemütlicher, zu rauchen ist.

1 „Gefällt mir“

Stopf das Zeug einfach in ne Meerschaumpfeife. :face_with_monocle:

„Hab ich schon mal“ und „Ist nichts für mich“ schließen sich nicht unbedingt aus :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hast du „Schiss“ Feuerwerk anzuzünden ?

  • Nein, hab ich kein Problem mit
  • Ein bisschen, mach es aber trotzdem
  • Ja, mach es aber trotzdem
  • Ja, mach ich deshalb nicht
  • Hab noch nie welches gezündet

0 Teilnehmer

Hast du „Schiss“ Böller anzuzünden ?

  • Nein, hab ich kein Problem mit
  • Ein bisschen, mach es aber trotzdem
  • Ja, mach es aber trotzdem
  • Ja, mach ich deshalb nicht
  • Hab noch nie welche gezündet

0 Teilnehmer

an alle die Böller zünden:

2 „Gefällt mir“